Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Ebenherz Pakt] Templer V5 sucht Raidgilde mit Hang zum PVP

DocSnu
DocSnu
Soul Shriven
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Raidgilde. Mein Hauptinteresse sind zur Zeit alle Veterandungeons, moechte aber auch von Zeit zu Zeit PvP spielen. Ich bin generell hilfsbereit und biete daher alle Leistungen gildenintern ohne Gegenleistungen an.
Im Reallife bin ich 37 Jahre und moechte auch daher in einer Gilde mit reiferen Zeitgenossen enden.
Mein Templer ist kurz vor V5 und auf Heilung ausgelegt. Zusaetzlich greife ich auf 6 Jahre WoW Erfahrung (auch als Heiler) zurueck.

Bitte meldet euch per PSN an Schnubbi1978.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.