Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Karte ist aufgedeckt (Nebel des Krieges)

Tapyon
Tapyon
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich habe seit Release des Games nicht wirklich viel gespielt, jedoch hatte ich bei Release noch den Nebel des Krieges. Sprich, das man die Karte erst erkunden muss, bevor sie aufgedeckt wird. Ich habe aktuelle allerlei Addons drauf und weiß leider nicht, ob das ein Addon verursacht, oder mittlerweile schon standard ist in ESO.

Beim erstellen eines neuen Charakters werden auch direkt alle Addons mitgeladen, sodass ich sie nicht vohrer deaktivieren kann. Als Map Addons habe ich
- minimap by franklyn
- und ich glaube bei "Advanced UI" von Sensi hat sich auch zusätzlich eine minimap aufgemacht
- harvest map ist drauf
- destination ist drauf (alles aber auf "Aus" gestellt)

finde es erstaunlich, dass ich hierzu leider garkeine Themen im Inet finde, da in meiner Gruppe mehrere das Problem haben. Hoffe auf Tipps ;)

VG, Tapy
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es ist Destinations.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    @Tapyon - es ist normal, dass die Karte immer voll aufgedeckt ist.

    Allerdings gibt es das AddOn True Exploration, das die Karte verdeckt. Mit diesem AddOn wird die Karte quasi durch das herumlaufen aufgedeckt. Und das Gute - es funktioniert auch mit der Minimap von Fyrakin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.