Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Die unerschrockenen Daily

sererti
sererti
Hallo zusammen ich habe mit meiner nachtklinge das Problem das ich die Dailys von den unerschrockenen nicht annehmen kann, ich habe zwar den skillbaum aber es steht keine Quest für mich zur Verfügung , ich habe schon sogut wie jede Quest gemacht ,weil ich dachte das es vielleicht daran liegt . Den mit meinem v14 dk kann ich die Dailys jeden Tag machen nur mit meiner nachtklinge nicht. Kann mir da jmd weiter helfen hab schon 3 mal den Support angeschrieben bekomme allerdings nur ein Verweis auf die Faq und da hab ich schon alles ausprobiert...?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @Sereti Wenn Du die Mail bzgl.FAQ bekommst, dann antworte auf diese Mail (oder ergänze Dein Ticket hier im Forum - da hast du ebenfalls Zugriff), dass Dir das nicht weiterhilft mit Deinem Problem (sofern das tatsächlich zutrifft natürlich) und Du um Unterstützung eines Supportmitarbeiters bittest. IdR meldet sich dann ein "echtes Wesen" in der nächsten Mail auf dieses Ticket.

    Welches Level hat der Charakter mit dem Du keine Dailys bekommst? Die Einladung zu den Dailys bekommst Du mit Level 40 (?), wenn ich mich recht erinnere. Erst dann kannst Du Dich dort ins Buch eintragen und danach Dailys annehmen.
    Edited by Majia on 14. September 2015 12:34
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • sererti
    sererti
    Bin mit der nachtklinge v14 und Spiele auf der ps4
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Normalerweise sollte das dann gehen, sofern man die Einladung bekommen und sich auch entsprechend dort im Buch eingetragen hat bei den Unerschrockenen.
    Im Forum hier hatten schon 2-3 Leute mal das Problem, dass sie die Einladung wohl gelöscht hatten, oder zu lange nicht angenommen etc. Da konnte glaube ich dann tatsächlich nur der Support helfen.
    Am besten also auf die FAQ-Standardantwort antworten mit Bitte um Unterstützung (oder wie gesagt hier im Forum das Ticket ergänzen: -> oben im Menü auf Hilfe -> Anmelden durchführen -> Kontoübersicht anklicken -> passendes Ticket wählen -> Infos ergänzen)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Was bringen die überhaupt bzw was kann man tolles looten
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    • Punkte für die Unerschrockenen -Skillinie
    • 2er Sets (Helm/Schultern) - Die Gegenstände können zum Teil bei den Bossmobs der Dungeons (Helme) droppen, zum Teil aus den Belohnungskisten (Schultern), wenn Du die Quest erfüllst. Für das erfolgreiche Erfüllen einer Daily bekommst Du je nach Version (Veteran / Nicht-Veteranquest und mit/ohne Extraaufgabe) einen Schlüssel in Bronze, Silber oder Gold. Du kannst täglich 1x Veteran und 1x Nicht-Veteran abschließen.
    Edited by Majia on 15. Oktober 2015 13:29
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Die bosse kann ich aber mehrmals am tag abfarmen, oder droppen die nur einmal am tag etwas ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Geht immer, nur schlüssel für truhen (und damit schultern) bekommst nur einmal am Tag über die quest... Helme kannst immer und mehrfach bekommen

    @sererti
    Hast du mit deiner Nachtklinge die Einladung zur Konklave erhalten und angenommen? Oder ist der Brief noch irgendwo in deinem Postfach? oder vielleicht inventory bei questgegenstände?
    Edited by The_Saint on 3. November 2015 06:25
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.