Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kaiserstadt DLC auf PS4

Arneee23
Arneee23
✭✭
Grüße,

auch wenn es für einige unverständlich sein wird hätte ich dennoch eine Frage,

ist denn schon bekannt ab wann der Download des DLC begonnen werden kann? Wird es eine Art Pre-Load geben? Oder geht der Vormittag ganz normal ins Land und im Zuge der Wartungsarbeiten wird alles aufgespielt und steht danach zum Download zur Verfügung?

Greetings
PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Hallo,

also vor 12:00 MESZ kannst Du den DLC an diesem Tag sowieso nicht spielen da wie oben schön in gelb zu lesen ist:

Wartungsarbeiten in der Woche vom 14. September:
    .
    .
    • PlayStation®4: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 MESZ

Bedeutet im Klartext, dass der DLC entweder schon vorher bzw. spätestens um 12:00 Uhr zum download bereit steht. PS4 in den Standby versetzen und sobald der DLC da ist startet der Download auch schon ;-)
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Das mit den Wartungsarbeiten hatte ich schon gelesen, leider beantwortet mir das meine Frage nicht so ganz :/
    Aber ist auch nicht so schlimm, ich bin da eh arbeiten, hatte nur für ein paar meiner Gildies das in Erfahrung bringen wollen
    PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Schau mal hier:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/216424/wie-ihr-die-dlc-spielerweiterung-imperial-city-fuer-eure-konsole-erwerben-koennt#latest

Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, dass ich es tagsüber von der Arbeit aus nicht laden kann und es dann abends wieder ewig dauert, weil ich es zuerst im Kronen-Shop kaufen müsste...
    Aber, das DLC kommt automatisch mit dem Patch, freischalten musst du es dann nur noch über den Kronen-Shop.
    Also Playsi heute abend im Ruhemodus lassen :)
    *nine_sway*

Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.