Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage wegen DSA nach dem Patch

Wyzzy
Wyzzy
Soul Shriven
Hi zusammen ich würde gerne wissen ob die Drachenstern Arena nach dem DLC/Patch auch auf Level 16 skaliert? Die Pc´ler müssten es ja wissen :) ?
LG Wyzzy
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • Wyzzy
    Wyzzy
    Soul Shriven
    ok weisst du es sicher? gibt es etwas gleichwertiges? weil so ist es ein bisschen langweilig
  • Reilech
    Reilech
    ✭✭✭
    Die Drachensternarena soll wohl aus Herausforderung für Chars ungefähr auf V14 bleiben. Die höheren Level bekommen wohl eigene Herausforderungen. Zuerst mal in der Kaiserstadt. Das nächste DLC mit Orsinium wird sich da wohl auch in der Gegend verhalten.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wyzzy schrieb: »
    ok weisst du es sicher? gibt es etwas gleichwertiges? weil so ist es ein bisschen langweilig

nee ich weiß das nicht ganz sicher und sag das nur zum spaß und war noch niemals in der dsa -.-
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wyzzy schrieb: »

nee ich weiß das nicht ganz sicher und sag das nur zum spaß und war noch niemals in der dsa -.-

Wieso machst du sowas?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    warum mach ich was? es gab eine frage, ich habe sie beantwortet. dsa skaliert nicht. punkt. warum muss man da nachfragen, ob man es ganz ganz ganz sicher weiß? es ist ja nicht gerade abnormal, dass leute evt ndsa oder vdsa schonmal nach dem patch gespielt haben.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    warum mach ich was? es gab eine frage, ich habe sie beantwortet. dsa skaliert nicht. punkt. warum muss man da nachfragen, ob man es ganz ganz ganz sicher weiß? es ist ja nicht gerade abnormal, dass leute evt ndsa oder vdsa schonmal nach dem patch gespielt haben.
    Ganz ruhig. Alles wird gut.
    Jetzt atme erst einmal tief durch.

Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich bin voll geschmeidig Q_Q
  • Wyzzy
    Wyzzy
    Soul Shriven
    ich habe nur direkt nachgefragt da mir jetzt mehrfach quatsch erzählt wurde und ich die antwort gerne untermauert haben wollte. Danke :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    neee alles gut ^^ skaliert wirklich nicht hoch, war gestern erst drin :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.