Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Animation beim Verzaubern

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Bei der Animation wenn man Glyphen herstellt stört es mich das immer wieder die Namen vorgelesen werden. Ich weiß das ich den Sound abstellen könnte oder die Kopfhörer abnehmen kann, aber kann man das nicht einfach deaktivieren?
Wer braucht es wirklich das man hört wie die Dinger heißen? Auch dauert mir die Herstellung zulang.

Also Zenimax, könnt Ihr das Ändern? Auch wäre es schön die gewünschte Menge einzutragen und fertig sind z.B. 20 Stück aufeinmal.

Danke
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Bei der Animation wenn man Glyphen herstellt stört es mich das immer wieder die Namen vorgelesen werden. Ich weiß das ich den Sound abstellen könnte oder die Kopfhörer abnehmen kann, aber kann man das nicht einfach deaktivieren?
    Das Haar in der Suppe ;)
    Mc_Knox schrieb: »
    Auch dauert mir die Herstellung zulang.
    ...jetzt geht´s aber los...
    Mc_Knox schrieb: »
    Auch wäre es schön die gewünschte Menge einzutragen und fertig sind z.B. 20 Stück aufeinmal.
    Es gibt ein Addon dafür.
    Für.den.PC.
    Es gibt Signaturen ?
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    Bei der Animation wenn man Glyphen herstellt stört es mich das immer wieder die Namen vorgelesen werden. Ich weiß das ich den Sound abstellen könnte oder die Kopfhörer abnehmen kann, aber kann man das nicht einfach deaktivieren?
    Das Haar in der Suppe ;)
    Mc_Knox schrieb: »
    Auch dauert mir die Herstellung zulang.
    ...jetzt geht´s aber los...
    Mc_Knox schrieb: »
    Auch wäre es schön die gewünschte Menge einzutragen und fertig sind z.B. 20 Stück aufeinmal.
    Es gibt ein Addon dafür.
    Für.den.PC.

    Schön wenn Du ein Haar in Deiner Suppe gefunden hast. Das Addon werde ich mir mal ansehen. Ich nutze ja schon einige, aber warum muß soetwas über ein Mod kommen?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    So sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde nämlich die Animation beim Verzaubern gerade mit dieser Vertonung einfach gut gemacht und würde es nicht missen wollen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    So sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde nämlich die Animation beim Verzaubern gerade mit dieser Vertonung einfach gut gemacht und würde es nicht missen wollen.

    Da gebe ich Dir recht ist super gemacht. Nur mir persönlich geht es mit der Zeit auf den ....

    Das Addon hab ich gestern getestet. Das gefällt mir richtig gut. Thx für die info @Tannenhirsch
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.