Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kamera rotiert sehr langsam während Sprint

Jhoel
Jhoel
Soul Shriven
Hallo,

meine Kamera rotiert oft nur sehr langsam während ich w und shift gedrückt halte und mich dabei umsehen möchte, was den Spielspaß doch sehr mindert.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

-Gerade habe ich bemerkt, dass es immer genau dann auftritt, wenn ich meine Waffen gezogen habe.
Edited by Jhoel on 12. September 2015 10:57
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Jhoel,
    in den Kameraeinstellungen im Spiel, findest du zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten für die Kamera (Einstellungen > Kamera). Auch können hier die Treiber und Software deiner Maus eine Rolle spielen. Besonders wenn du eine Gamingmaus dein Eigen nennst, solltest du die Einstellungen der Maussoftware überprüfen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    Ist bei mir seit dem Update auch der Fall. Beim Mountsprint ist die Drehgeschwindigkeit gleich, nur beim Laufsprint deutlich langsamer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.