Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Cadwells Silber - Was kann man überspringen? Keyquestliste?

Quentchenglück
Bin, wie gesagt, bei Cadwells Silber, habe Dominion alles fertig und erkunde nun Ebenherz. Da ich Deshaan nicht so ansprechend finde, mittlerweile auch V3 in einem V2 Gebiet bin und lieber in Schattenfeen weiter questen würde, frage ich mich, ob es Quests gibt, die man nicht auslassen darf (und ev. eine Liste der Keyquest?).
  • Sarah_Lombard
    Sarah_Lombard
    Soul Shriven
    Moin, die Liste der Keyquests siehst du, wenn du Cadwells Almanach öffnest ("J" drücken).

    Bei den Quests kannst du dich gut nach dem Namen orientieren, in den meisten Fällen stimmen die Questnamen mit den Orten auf der Map überein.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Jo, brauchst für Cadwells nur die Gebietsquestreihe. Wenn du die zuerst machst in jedem Gebiet, wirst du immer brav von Questgeber zu Questgeber geschickt. Falls danach noch was fehlt, einfach nochmal abreiten.
  • Quentchenglück
    Danke. "J" gibts auf der PS4 nicht :-) Werde später mal nach dem Almanach suchen gehen!


    PS: bin nie nach Deshaan geschickt worden, obwohl ich Steinfälle komplett alles gemacht hatte - dachte ich zumindest. Also Almanach suchen, heißt die nächste Quest.....

    EDIT: HAB ES NATÜRLICH GLEICH GEFUNDEN. Nur vorher nie wahrgenommen :smile:
    Edited by Quentchenglück on 14. September 2015 08:04
  • Sarah_Lombard
    Sarah_Lombard
    Soul Shriven
    *grins*
    Such mal da, wo man bei euch ganz allgemein die Questliste öffnet. Auf dem PC hatts da verschiedene Reiter, eben für Quests, Erfolge, etc...
  • Rothschild
    Optionstaste drücken -> Tagebuch -> Cadwell's Almanach anklicken ;)
    Edited by Rothschild on 13. September 2015 20:55
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.