Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Awschengriff Set Vet1

Zeraklis
Zeraklis
Hallo zusammen

Suche einen Handwerker der mir ein Aschengriff (blau) Set für Vet 1 herstellen kann.
Gegen Bezahlung natürlich..Ich Spiel Nightblade auf Stamina, weiss jedoch nicht welche Eigenschaften geeignet sind.

Mit wv Gold müsste ich rechnen? Geschweige denn wäre jemand bereit mir zu helfen?

Bin Aldmeri
Edited by Zeraklis on 11. September 2015 18:41
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Zeraklis schrieb: »
    Hallo zusammen

    Suche einen Handwerker der mir ein Aschengriff (blau) Set für Vet 1 herstellen kann.
    Gegen Bezahlung natürlich..Ich Spiel Nightblade auf Stamina, weiss jedoch nicht welche Eigenschaften geeignet sind.

    Mit wv Gold müsste ich rechnen? Geschweige denn wäre jemand bereit mir zu helfen?

    Bin Aldmeri
    Auf welcher Plattform?

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Zeraklis
    Zeraklis
    Ouhh.. Dachte mir schon das ich was vergessen habe.. PS4
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Zeraklis schrieb: »
    Ouhh.. Dachte mir schon das ich was vergessen habe.. PS4
    Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Moin,

    vorweg: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das gewählte Bündnis bei sowas egal ist. Ansonsten möge irgendjemand laut "Waaaade, so nich´, du Lachs!" brüllen und das Procedere aufhalten.

    Was an Infos noch benötigt wird: Stil // welche Teile genau // Eigenschaften (da musst du dich mal durchwühlen, das hält jeder Jeck anders).

    Bei schwerer Rüstung PSN an: Fobothefoe

    Bei mittlerer und leichter Rüstung PSN an: Michael19810815 (ja, lautet tatsächlich so, es gab schon kreativere Namensgebungen...)

    Viele Grüße und bis dann!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Fobothefoe Richtig, das Bündnis ist egal, du kannst die Sachen ja per Post verschicken.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • autpboglatze
    Zeraklis schrieb: »
    Hallo zusammen

    Suche einen Handwerker der mir ein Aschengriff (blau) Set für Vet 1 herstellen kann.
    Gegen Bezahlung natürlich..Ich Spiel Nightblade auf Stamina, weiss jedoch nicht welche Eigenschaften geeignet sind.

    Mit wv Gold müsste ich rechnen? Geschweige denn wäre jemand bereit mir zu helfen?

    Bin Aldmeri

    Wenn ich am Abend daheim bin, sende mir pls. eine Freundschaftsanfrage, dann sehen wir mal was ich dir in welcher Eigenschaft bauen kann.
    Verzaubern kann ich dir alles!
    ID: AuT_pBo_Glatze_X
    Playstation 4 EU Server (ID AuT_pBo_Glatze_X)
    Vindobona der erste / Tank /Drachenritter / Nord / V16
    Vindobona der Heiler / Heiler / Templer / Argonier / V15
    Vindobona der Brachiale / Feuer Magier / Drachenritter / Nord / 19
    Vindobona der Magier / Zauberer / Hochelf / 38
    Vindobona der Nacht / Nachtklinge Magicka / Hochelf / V1
  • Zeraklis
    Zeraklis
    Danke schon mal riesig für die Antworten. Meine ID: CredoX1

    Werd euch dann adden
  • Zeraklis
    Zeraklis
    Suche weiterhin jemand der mir gegen Bezahlung ein Aschengriff Set basteln könnte...
    Ps4, Aldmeri, PSN: CredoX1

    Dankeee
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Jo. Können wir auch weiterhin gern tun, nur adden musst du uns dann schon selbstständig, wie du es oben beschrieben hast... ;)
    Zeraklis schrieb: »
    Danke schon mal riesig für die Antworten. Meine ID: CredoX1

    Werd euch dann adden

  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Können dir auch so gut wie alles basteln. Einer von uns hat Schreiner, der andere Schmied, ich Schreiner und Verzauberer auf 50 und haben auch fast alles gelernt.
    Ebenfalls PS4 Aldmeri...
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Zeraklis
    Zeraklis
    @Fobothefoe Sorry, hab ich voll verpennt.. Wann bist du heute Abend on ? adde dich dann.. :)

    Dankeee
    Edited by Zeraklis on 14. September 2015 09:23
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Kann ich noch gar nicht so genau sagen, aber adden kannst du uns auch dann, wenn wir offline sind. Am besten dann einfach kurz eine Nachricht auf dem PSN, was es nun genau sein soll, und dann bringen wir das auf den Weg.

    Edit: Fraglich, ob wir dann heute überhaupt noch reinkommen, der Server ist ja nun down und ich werde mit diesem sinnlosen Real-Leben konfrontiert. :'( Aber adden und deine Wünsche artikulieren kannst du schon mal, melde mich sobald möglich.
    Edited by Fobothefoe on 14. September 2015 19:33
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.