Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hauptcharakter lädt nicht

strike4
strike4
✭✭
Hallo, bei mir tritt folgender Fehler auf, nach dem Einloggen kann ich mich nur noch mit meinen Nebencharakteren anmelden. Beim Verbindungsaufbau mit meinem Hauptcharakter kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten, Bitte wartet ein paar Minuten und versucht es dann erneut".
Wie gesagt dieser Fehler ist nur bei meinem Hauptcharakter, an dem ich seit einem 3/4 Jahr Spiele ( V15 auf 98% an V 16)! Meine anderen Charaktere funktionieren. Weiß jemand Rat ?
  • ZOS_MichaelM
    Hey @strike4,
    bitte deaktiviere sämtliche Addons und versuche es erneut.
    Sollte es nicht funktionieren, dann kontaktiere bitte unseren Kundendienst: https://hilfe.elderscrollsonline.com/
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Das ich vor ein paar Tagen meinen Main-Char, der in der Kaiserstadt gestanden hatte - nicht geladen bekommen hatte......Spiel hängte sich einfach auf beim Laden des Chars und konnte nur noch mit STRG+ALT+Entf (aufrufen des Taskmasters) beenden lassen.

    Ticket ging raus... leider hat sich der Support aber anscheinend, seit dem man kein Abo mehr braucht - zum negativen hin entwickelt. Denn bis heute habe ich keine Antwort auf mein Ticket erhalten.

    Nun habe ich heute meinen Main-Char extra vorher aus der Kaiserstadt raus geholt und beim Nordtor (Daggerfall) abgestellt -
    und wieder gleiches Problem: Der Char beginnt sich zu laden......lädt.....und hängt sich dann irgendwann samt ganzem Spiel auf = Wieder nur mit dem aufrufen des Taskmasters ist danach ESO zu beenden.

    Erster Vorfall war vor dem letzten Patch.

    Nachtrag zu ZOS_Michael:

    Was nutzt mir der Kundendienst, wenn sich der auch nach Tagen nicht bei einem zurück meldet?
    Edited by Heavensblue on 16. September 2015 14:27
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Heavensblue,
    wenn du uns die Ticketnummer gibst, dann schauen wir gerne was die Verzögerung verursachen könnte.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Navchtrag
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey @Heavensblue,
    wenn du uns die Ticketnummer gibst, dann schauen wir gerne was die Verzögerung verursachen könnte.

    Sry. Hab die Ticketnummer leider nicht aufgeschrieben. Wusste ja nicht, das ich die noch brauchen würde :(



    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Sry. Hab die Ticketnummer leider nicht aufgeschrieben. Wusste ja nicht, das ich die noch brauchen würde :(

    Oben auf dieser Seite auf HILFE. Dort dann auf "Anmelden" klicken (und natürlich auch anmelden durchführen) -> dann auf Kontoübersicht klicken. Dann hast Du Deine Tickets in einer Tabelle und kannst die Nr. nachschauen.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.