Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Set ab V1

Zeraklis
Zeraklis
Hallo zusammen..

Kann mir jemand sagen welches Set (blau) für eine Nightblade ab V1 passen würde? Und wieviel dies kostet wenn ich es komplett einkaufen muss?

Danke für die Antworten...
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Zeraklis schrieb: »
    Hallo zusammen..

    Kann mir jemand sagen welches Set (blau) für eine Nightblade ab V1 passen würde? Und wieviel dies kostet wenn ich es komplett einkaufen muss?

    Danke für die Antworten...
    Wenn du uns sagst, wie du deine Nachtklinge spielst (ausdauer-/magickabasiert, als DD, Tank oder Heiler, eher solo oder in Gruppen, im PvP oder PvE), dann können wir dir gerne Vorschläge machen... ;)

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kostet hoffentlich nichts, sonst würde ich an deiner Stelle die Wahl deiner Gilde überdenken.
    Kleiner Nebengedanke: Wenn du keine Mats hast, machst du 1-2 ... Fehler würde ich es nicht nennen ... ineffektive Spielarten.

    1) Wenn du an Resourcen vorbei kommst, sei es Holz, Stein, Blume..was auch immer...lohnt es sich zu 99%, diese zu sammeln. Auch wenn du keinen Beruf bisher erlernt hast, kannst du Materialien zu guten Preisen verkaufen. Einzige Ausnahme sind wahrscheinlich Runen, da brauchst du nur die Aspekt Runen (rot) aufsammeln.

    2) Ich hab beim Leveln alle Gegenstände zerlegt, außer die, die als Eigenschaft "Bringen mehr beim Verkaufen" hatten. So hatte ich, ohne je einen Gegenstand gebaut zu haben, Schreiner, Schneider und Schmied auf 50...glaube das war um VR3. Nebenbei bekommst du beim zerlegen auch Mats, die du für dein Wunsch-Set dann verwenden kannst.

    Wenn du uns jetzt noch sagst, wie du deine Nachtklinge spielst, bin ich ziemlich sicher, dass ich die passende Setkombination für dich parat habe.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Zeraklis
    Zeraklis
    Welch ein Glück, dass es solche Foren gibt. :)

    Dann werde ich in Zukunft alles Zeugs mal zerlegen :)

    Also, ich spiele meine Nachtklinge Staminabasierend mit Zwei Waffen und Bogen.
    Ich möchte gerne ein PVE Set, da ich es nicht einsehe mich mit V1 gross in Cyrodiil aufzuhalten.
    Meist spiel ich Solo.

    Danke für eure Hilfe :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zeraklis schrieb: »
    Staminabasierend mit Zwei Waffen und Bogen.
    Danke für eure Hilfe :)

    Grundgerüst ist immer 5 Teile Hunding's Zorn (nicht die Waffen).
    Jetzt hast du folgende Optionen:
    Wenn du nicht Kaiserlicher spielst, ist 4x Aschen Griff recht solide. Da bekommst du nochn bisschen HP dazu.
    Wenn HP kein Problem für dich sind, gibt es noch die offensive Möglichkeit 4x Mutter der Nacht, vor allem als Rotwadrone sehr zu empfehlen.
    Kein Rotwadrone und notorisch kein Stamina? 4x Stille der Nacht hilft ein bisschen.

    Alle diese Optionen sind prima zum Leveln.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Wie schauts im Endgame aus wenn man sich sein erstes starkes Set als V14/16 herstellen will?

    Ich spiele Khajiit...
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »

    Ich spiele Khajiit...

    Sorry, diese Info ist für uns vollkommen nutzlos. Lies bitte nochmal von oben den Thread und korrigiere deine Angaben entsprechend- dann klappt das auch mit dem "geholfen werden". Versprochen!

    EDIT:
    Ich seh grade, dass Du einen extra Fred aufgemacht hast... *verlässt ungläubig den Kopf schüttelnd den Thread*
    Edited by Apokh on 2. November 2015 12:36
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Raps2kx
    Raps2kx
    Hey,

    da würde ich mich gerne anschließen.

    Spiele einen Magicka Sorc und würde gerne PvE machen. Wurde gestern damit V1 und natürlich fehlt mir jetzt ein bisschen die Info, auf welches Set ich sparen soll bzw. mir herstellen lassen kann/soll.
    Fürs Solo Leveln benutze ich Desto / Resto Staff. Für Inis bin ich noch unentschlossen.
    Edited by Raps2kx on 2. November 2015 12:49
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Auf welchem System spielst du denn?
  • Raps2kx
    Raps2kx
    Spiele auf der PS4
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Raps2kx schrieb: »
    Spiele auf der PS4

    Macht es nämlich von den Sets her komplizierter, da dir wahrscheinlich die Wenigsten 9 - Trait - Sets craften können.
    Deswegen würde ich dir eine Mischung aus

    - 5 x Hexerset (3 x Schmuck, 2 x Sachen)
    - 4 x Magnus (4 x Sachen)
    - 2 x Torug (2 x Stab (Heilstab, Feuer - / Blitzstab, 1 x Sachenteil)

    empfehlen.
    Solltest du nicht an die Hexerschmuckteile auf VR 1 kommen, nimmst du einfach 3 mal irgendwas (als Schmuck) mit Max Magicka + Kostenreduktion, 5 x Verführung und 3 x Torug / Magnus.
  • Raps2kx
    Raps2kx
    Danke dir für die Hilfe.

    Mal ne ganz blöde Frage... woher bekommt man die ganzen Sets? Sind das alle nur zum Kaufen? Oder
    kannst du mir vllt einen Link empfehlen wo man sieht, welche Sets wo droppen. (bin nämlich schon verzweifelt am suchen)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Raps2kx schrieb: »
    Danke dir für die Hilfe.

    Mal ne ganz blöde Frage... woher bekommt man die ganzen Sets? Sind das alle nur zum Kaufen? Oder
    kannst du mir vllt einen Link empfehlen wo man sieht, welche Sets wo droppen. (bin nämlich schon verzweifelt am suchen)

    nirn.de/forum/index.php/topic,29591.0.html
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.