Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tränke werden automatisch genommen

Glantir
Glantir
✭✭✭✭
Mein Char nimmt plötzlich die Tränke automatisch ein und ich will nicht das er das tut, die Magicka Tränke haben doch so viele Kalorien :D

Ist das noch wem aufgefallen? Gibts da neuerdings eine Option für die ich ausversehen angemacht hab oder ist das ein Bug?
Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Ich hab mich auch schon gewundert. keine Ahnung wie das jetzt verzapft wurde. Manchmal will ich nen Trank einwerfen, wohlwissend, daß ich schon längere Zeit keinen benutzt habe - dann aber, nach genauerem Begutachten - funktioniert(e) es nicht, weil der cooldown noch tickt. Dürft wohl ein bug sein, oder aber der ausgerüstete Trank aktiviert sich selber, wenn jene dazugehörige Leiste, unter einen bestimmten Wert fällt. Möglicherweise auch ein neues feature.
    Edited by mightywonga on 10. September 2015 14:39
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Frei nach Microsoft: It's not a bug, it's a feature :D
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Da muss ich später mal aufpassen :o Am Vormittag is ma da eigentlich nix aufgefallen...kann aber auch daran liegen, dass ich den Großteil der Zeit bei der Schnellauswahl ein leeres Feld ausgewählt hatte.... :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Jop :) ^^
    "the night is allways darker than the dawn" xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.