Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nightblade/Warlock Build?

MYMXLord
MYMXLord
Soul Shriven
Hab mir vor einigen Tagen eine Nachtklinge erstellt,spiele diese als Dunkelelf/Vampir zurzeit auf Auslaugen und Zerstöungsstab.
Hier ein paar Eckdaten zum Char:
Magicka 42
Leben 0
Ausdauer 0

Leiche Rüstung 50 komplett geskillt

Spiel aus der Klasse Auslaugen:
Lebenfluss
verlängertes Leiden
Verkrüppel

Beim Destostab
Zerstörerische Faust
elementare Blockade

als Ulti spiel ich zurzeit den Fledermausschwarm des Vampir.

Hat jemand von euch evtl ähnliche Builds,ein paar Tricks oder Vorschläge was ich verbessern könnte?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Willst du erstmal nur leveln?

Nur PVE oder willst auch in die Kaiserstadt?

Spielst du alleine oder sind andere in deiner gruppe?

Verlängertes leiden kannst rausnehmen. Der hilft (wenn überhaupt) in zuvielen situation nicht... Die letzten 2 fähigkeiten Auslaugende Angriffe und Essenzsog werden dir beim lvl eine sehr große Hilfe noch sein...

Ich habe zu beginn auch ein warlock build zum lvl genommen und das ging phantastisch. Allerdings ist das schon nen ewigkeiten her und ich benutze eigentlich nur noch NB fähigkeiten weil es mit dem CP system einfacher ist bei nicht 1000 cps wie ich sie habe und man sich nur auch magischen schaden konzentrieren kann....
    Aber zum lvln funktioniert die Warlock kombi bestimmt immer noch mehr als gut...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.