Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

[Aldmeri Dominion] Anfängergilde sucht!

extinction1991
extinction1991
Soul Shriven
Die neue Gilde "Unbreakable" (nur deutschsprachig) sucht neue Spieler. Die Aufnahme ist begrenzt, da wir klein und Familiär bleiben wollen. Bisher sind wir ein kleiner Kreis von 6 Leuten die sich auch Privat kennen. Wir sind zwischen 20 und 26 Jahre alt und Feierabendzocker. Die Hauptsache ist der Spaß beim zocken (Bisher noch keine größeren Ziele in Bezug auf Pve oder PvP spielen aber beides sehr gerne und ich persönlich hoffe schon im PvE später richtig durchzustarten!). Da es auf der PS4 Version nur den Sprachchat gibt, um zu kommunizieren, ist es für viele, vorallem die das Spiel ohne Kollegen spielen schwer, den Anschluss zu finden. Dies wollen wir nun einigen ermöglichen! Wir sind ein netter kleiner Haufen der auch keine Probleme hat, mal bei einer Quest zu helfen oder anderweitig zu unterstützen! Für den Anfang suchen wir maximal 4 neue Mitstreiter um diese vorerst besser kennen zulernen und die 10 Member der Gilde zu erreichen, damit man mit der Gildenbank agieren kann. Wenn du dich angesprochen fühlst und ebenfalls zwischen 18 und 30 Jahre alt bist, kannst du uns gerne kontaktieren. Entweder per Post unter diesem Thread, den ich jeden Abend ab heute (31.8.2015) kontrollieren werde, oder ingame indem ihr mir einen Brief schickt oder mich anschreibt, falls ich online bin (meistens abends von ca 17-23/24 Uhr). Username: extinction1991

PS4 Username: extinction1004
  • Zeraklis
    Zeraklis
    Klingt angenehm :)

Gibt es inzwischen Levelanforderungen? In welchen Leveln kursiert eure Gruppe denn bis jetzt?

MFG
    Zeraklis
  • extinction1991
    extinction1991
    Soul Shriven
    Sorry für die späte Antwort!!! Es gibt keine Levelanforderungen!
    Ich hoffe es besteht noch Interesse, da die Interesse an einer kleineren familiären Gilde eher klein Ausfällt. Wir haben noch niemanden im Veteranbereich. Momentan ist noch alles vertreten, wobei man sagen muss, dass 2 Leute relativ inaktiv sind (Bachelorarbeit und Familie). Ich selber bilde mit meinem 32er Zauberer das Mittelfeld. Ein 22er DK ist auf dem besten Wege das Spiel zu begreifen und ein 37er Templer (WW) und ein 43er Zauberer bilden die Levelfront.
    Wie gesagt: Wir sind momentan eine kleine Runde mit Freunden, die sich auch Privat kennen, und würden uns nur ungern zu schnell vergrößern (Was auch momentan eh nicht möglich ist, durch mangelnde Interesse :D) Man sollte sich erstmal kennen lernen damit man nicht in einer Massengilde irgendwie untergeht. Vorallem wenn es nur den Sprachchat gibt :).
    MFG Extinction

PS: Added mich ruhig bei PS4 aber nur mit 1-2 Sätzen damit ich weiß, dass es um die Gilde geht :). Bin meistens abends online. Hatte bisher 2-3 Interessenten die mich auch geadded haben aber dann nicht mehr zurück geschrieben haben :D.
    Wäre cool wenn man wenigstens noch einmal Bescheid gibt, dass man dann doch keine Interesse mehr hat.

• Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hi ich wäre dabei bin 26
  • Kitkat91
    Kitkat91
    Soul Shriven
    Huhu!

Ich spiele auf der ps4 noch nicht so lange. Immer mal wieder und habe mich erst nochmal durch die Klassen probiert. Daher müsste ich im aldmeri Dominion erst einen neuen Charakter anfangen, aber ich wäre gerne in einer familiären Gilde.
    Alleine spielen macht auf Dauer keinen Spaß. Am liebsten um abends nach dem Feierabend ein wenig im sprachchat nett zu plaudern und gemeinsam zu zocken.
    Ich bin 24 Jahre alt und spiele gerne pve und Pvp. Vorzugsweise als templer Heiler aber auch gerne als dd um in noobiger Art und Weise ein paar Leute umzuhauen. Ich spiele generell nur aus Spaß, denn Arbeit habe ich im rl genug. Dementsprechend bin ich nicht auf Progress ausgelegt.
    So wie ich das heraushöre, denkt ihr genauso.
    Ist also noch ein platz für mich frei?

Liebe Grüße
    Alina / PSN: Bumble-BeatGer
  • WhiteFrost
    WhiteFrost
    ✭✭
    Falla ihr noch aufnehmt haette ich auch Interesse. Spiele schon eine weile auf dem PC, wollte nun aber gern die Tage auf die PS4 umsteigen und wuerde dafuer gern eine kleine familiaere Gilde finden. Falls ihr also noch aufnehmt wuerde ich mich freuen wenn ihr mir hier oder direkt uebers PSN bescheid gebt.
    PSN: WhiteFrost90
  • extinction1991
    extinction1991
    Soul Shriven
    Aufnahmestop durch reges Interesse!

In den letzten 2 Wochen ist viel passiert!
    Nach Kontaktaufnahme mit "Per Noctem Ad Lucem" , durch dessen Gildenleader, fusionierten wir die Gilden.
    "Per Noctem Ad Lucem" ist nun unsere Primärgilde und wir zählen mittlerweile ein wenig über 20 Member.
    Durch etliche PvP-, oder PvE-events wachsen wir immer mehr zusammen!
    Trotzdem war der Andrang, vorallem in der letzten Woche, sehr massiv und wir müssen nun gezwungener Maßen den Aufnahmestop ausrufen, damit die Memberzahl nicht explodiert und genau das Gegenteil einer familiären Gilde entsteht!
    Wir sind sehr stolz darauf so viel Andrang erfahren zu haben und begrüßen all die Neuankömmlinge in unserer Gilde.
    Anfragen in Bezug auf eine Mitgliedschaft sind trotz des Aufnahmestops gerne gesehen.
    Der Aufnahmestop dient momentan nur den Gildenmembern, die vorhandenen Member besser kennen zulernen.
    Wir bitten um Verständnis falls ihr vorerst Abgelehnt werdet.

Mfg extinction1991

Edited by extinction1991 on 6. Oktober 2015 08:35
  • extinction1991
    extinction1991
    Soul Shriven
    Aufnahmestop vorrübergehend beendet!

Unser Aufnahmestop ist vorrübergehen beendet.
    Falls Ihr noch Interesse an einer kleinen Familiären Gilde habt, die immer mehr auf dem besten Wege ist,
    den Endcontent zu erreichen seid Ihr herzlich eingeladen, euch bei uns zu melden!
    Auch wenn wir allmählich den Endcontent anstreben (Der nur nach Lust und Laune, somit ohne Druck, gespielt werden soll),
    sind wir trotzdem über jeden einzelnen Spieler erfreut der sich für uns interessiert.
    Selbst wenn ihr noch im niedrigerem Levelbereich seid oder gar das Game erst kürzlich erworben habt, seid Ihr herzlich willkommen!
    Durch rege Anteilnahme des Sprachchats, bietet unsere Gilde eine große Vielfalt an Möglichkeiten.
    Andere Spieler helfen euch gerne oder besitzen sogar einen zweiten,dritten oder sogar vierten Charakter auf dem selben Level, wie Ihr es seid sodass der Spielspaß niemals ein Ende nimmt.
    Wir freuen uns euch demnächst in Tamriel anzutreffen und Gemeinsam dem Bösen ein Ende zu setzen! :)
    MFG Extinction

PSN: extinction1004
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.