Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Championspunkte / Das Ritual

w176er
w176er
Hallo Gemeinde,

ich bin momentan VR9 mit einer Nachtklinge und weiss nicht genau, wo ich meine CP in dem Baum "das Ritual" verteilen soll.

Zur Auswahl stehen sowieso nur zwei, "Präzise Schläge" (erhöht den kritischen Waffentreffer) oder "Kräftig" (erhöht den physischen Schaden).

In welchem von beiden sollte ich meine Punkte verteilen, eurer Meinung nach? Momentan habe ich eine Critchance von 66,6%, falls die Info benötigt wird.

Danke :)
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich denke es ist je nach Punktemenge sinnvoll die Punkte aufzuteilen, weil je mehr Punkte man in einen Stern steckt umso schwächer ist der Effekt. Ob man von Anfang an splittet oder bis zu einem gewissen Punkt erstmal einen Stern aufbaut, und wo dann der Breakpoint für den 2. Stern ist kann ich leider nicht sagen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo Nachtklinge,
    folgende Verteilung kann ich dir ans Herz legen (ggfls auch mathematisch belegen :D )

    1 Präzise Schläge
    1 Durchdringend
    1 Thaumaturg
    REST Kräftig bis 100.

    Dann bis 48 in Präzise Schläge und dann treffen wir uns hier wieder und du sagst mit deine aktuelle Crit-Chance nochmal. Dann sag ich dir, wie es weitergeht.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Erst kräftig dann präzise schläge...

    Critbonusdamage holst dir über deine nb passiv und den schatten mundus..

    Präzise schläge erhöht den kritdamage nur um 50% des angezeigten wertes weil die +% hier nur auf die 50% bonus damage zählen. Heißt wenn du da z.b. 10% drinne hättest machst nicht 160% kritdamage sondern 155% (10% von 50% halt)...
    Schattenmundus gibt dir 12% auf den kompletten wert. Eine nb mit passiv also alleine da dann schon 150% + 12% + 10% passiv (zählt aber auch nur die hälfte wie cp baum) = 167% critdamage...
    Das ist erstmal ne hausnummer und du kannst deinen gesamtschaden mit kräftig erstmal pushen...

    Hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt:-)

    edit: einfach das was @jeckll schreibt^^
    Edited by The_Saint on 10. September 2015 07:25
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • w176er
    w176er
    Danke an alle für die Antworten :) dann werde ich das so belassen wie jetzt (alle 18 auf Kräftig zurzeit) :)
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Kampf & Charaktermechaniken" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Wenn ich diesen Thread mal kurz missbrauchen darf, meine Frage ist schon seit längerem wieviele Punkte kann man eigentlich in ein son Teil semmeln. Beispelsweise Elfenblut und Co, gibts da eine Max-Grenze oder ist da open end?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Wenn ich diesen Thread mal kurz missbrauchen darf, meine Frage ist schon seit längerem wieviele Punkte kann man eigentlich in ein son Teil semmeln. Beispelsweise Elfenblut und Co, gibts da eine Max-Grenze oder ist da open end?
    100 Punkte pro Stern.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Ich danke dir. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.