Ich habs zwar noch nicht probiert, aber 2 der Runen sind doch leicht zu erraten:
Rekura: Machtrune V15 additiv (Kura ist Machtrune V10-14 additiv)
Rekude: Machtrune V15 subtraktiv (Kude ist Machtrune V10-14 subtraktiv)
Wie die beiden höchsten Machtrunen heissen weiss ich jetzt nicht, ich vermute aber, dass sie dem gleichen Muster folgen.
Ich spiele derzeit auf der Xbox , da ist das Update noch nicht... wenn es da ist, werde ich mich mal drum kümmern und einen Guide dazu schreiben.
Muss es deutsch sein?
Ich habs zwar noch nicht probiert, aber 2 der Runen sind doch leicht zu erraten:
Wie die beiden höchsten Machtrunen heissen weiss ich jetzt nicht, ich vermute aber, dass sie dem gleichen Muster folgen.
Rejora als additive Rune glaub ich dir sofort: Jora heisst die kleinste additive Rune und Itade ist auch schlüssig: Die subtraktive Rune für 15-25 Glyphen heisst Tade......Blutengel5286 schrieb: »Erstmal danke für die Antworten, die bisher kamen.Ich spiele derzeit auf der Xbox , da ist das Update noch nicht... wenn es da ist, werde ich mich mal drum kümmern und einen Guide dazu schreiben.
Eine gute Idee, das wäre sicher für viele hilfreich.Muss es deutsch sein?
Nein, englisch ist kein Problem und französisch ginge auch grad noch so.. aber bei anderen Sprachen müsst ich raten. ^^Ich habs zwar noch nicht probiert, aber 2 der Runen sind doch leicht zu erraten:
Bin ja auch doof, darüber hab ich gar nicht nachgedacht. *lach Dann weiß ich die schon mal.
Was die V16er angeht, da hab ich kürzlich eine V16 Glyphe für ein Gildenmitglied in unserer Handelsgilde gebaut. Itade heißt demnach die Vr16 subtraktive Glyphe und ich glaube Rejora oder so ähnlich hieß die aditive dazu.
Aber bei den neuen Essenzrunen tappe ich total im dunkeln.
UPDATE: Alles zurück
Ich hab schnell nachgesehen, wie die Machtrunen wirklich heissen..... Die Namen sind andere, sie lassen sich aber trotzdem leicht herleiten:
Rejera: V15 additiv (von Jera, 10-20, additiv)
Repora: V16 additiv (von Pora, 40-50, additiv)
Itade: V15 subtraktiv (von Tade 15-25, subtraktiv)
Jehade V16 subtraktiv (von Hade 40-50, subtraktiv)
Die Stufen habe ich anhand der Preise angenommen.
Essenzrunen verkauft die Tel'Var-Händlerin keine.
Das sind sie nicht... Hab mir vr15 rüstung gemacht, verzaubert und meine vr16 schultern auch. Daher weiß ich das die preise zu den lvln stimmen...
Scyantific schrieb: »Anyone already figure out what is the new combinatios of those released potencys?
What?
Rejera - V15 Additive
Repora - V16 Additive
Jehade - V15 Subtractive
Itade - V16 Subtractive
V15 Glyphs are "Superb Glyph of [Insert Enchantment Here]
V16 Glyphs are "Truly Superb Glyph of [Insert Enchantment Here]
Blutengel5286 schrieb: »Nein, da steht Itade V16 subtraktiv und Calad schrieb Itade V15 subtraktiv, weil Itade billiger ist denkt Calad ja, dass sie V15 ist.Oder überseh ich grad was? ^^
Itade kostet 80 (?) Tel-Var-Steine, Jehade 10 Mal so viel..... Deshalb hab ich angenommen, dass es eine V15 Glyphe ist.
Blutengel5286 schrieb: »
Perfekt, dann kommt das ja hin mit der Glyphe die ich gestern gemacht habe und Calad muss sich vorhin verguckt haben mit den Preisen.Itade kostet 80 (?) Tel-Var-Steine, Jehade 10 Mal so viel..... Deshalb hab ich angenommen, dass es eine V15 Glyphe ist.
Und dann stimmt auch, was im englischen Forum geschrieben wurde. Da bliebe dann noch die Frage, was es mit der/den neuen Essenrunen auf sich hat. Weiß nicht mehr obs wirklich 2 waren, aber eine mit Namen Hakeipa oder so ähnlich gibts ja auf jeden Fall.
Btw vielen dank für den Screen @The_Saint.
tesob16_ESO74 schrieb: »Es gibt eine neue Essenzrune, ist auch schön in den Handwerkserrungenschaften zu sehen, die wohl Rüstungsglyphen mit Erhöhung aller 3 Attribute produziert. Die droppt laut Patchnotes nur bei besonderen Events, ich tippe mal auf Molag Bal in der Mitte der Kanäle der Kaiserstadt.
Aus den Patchnotes:
•Neue Machtrunen für die Veteranenränge 15 und 16 hinzugefügt. •Diese lassen sich nur in der Kaiserstadt finden.
•Eine neue Essenzrune wurde hinzugefügt und mit neuen Verzauberungen verknüpft. •Diese Essenzrune kann durch den Abschluss besonders gefährlicher Inhalte der Kaiserstadt erhalten werden.
tesob16_ESO74 schrieb: »Es gibt eine neue Essenzrune, ist auch schön in den Handwerkserrungenschaften zu sehen, die wohl Rüstungsglyphen mit Erhöhung aller 3 Attribute produziert. Die droppt laut Patchnotes nur bei besonderen Events, ich tippe mal auf Molag Bal in der Mitte der Kanäle der Kaiserstadt.
Aus den Patchnotes:
•Neue Machtrunen für die Veteranenränge 15 und 16 hinzugefügt. •Diese lassen sich nur in der Kaiserstadt finden.
•Eine neue Essenzrune wurde hinzugefügt und mit neuen Verzauberungen verknüpft. •Diese Essenzrune kann durch den Abschluss besonders gefährlicher Inhalte der Kaiserstadt erhalten werden.
Die Essenzrune gibt es auch in den trophäenkammern und gierskampen(wohl)
Ebenso hab ich vom hörensagen, dass man sie durch zerlegen der gefunden vr15 glyphen mit glück bekommen kann...
Blutengel5286 schrieb: »Wenn es nur eine neue Essenrune gibt frage ich mich jetzt aber was dann die Essenzrune Jaedi macht. die ist genauso wie die neue Hakeipa 50-60k wert und war mir vorher auch nicht bekannt (denk ich jedenfalls).
Weiß da jemand was zu? Ichdachte mir ja, wenn die neue und die Jaedi gleich viel wert sind, müssten sie doch auch gleich schwer (IC) zu bekommen sein, weshalb ich darauf kam, dass es 2 neue wären.
Auf jeden Fall, danke nochmal für die weiteren Antworten und Infos. Da weiß ich nun auch mal was ich nehmen muss, wenn mal wieder jemand eine Vr15-16 Glyphe haben möchte.