Hallo!
Erstens einmal ich habe so einen änlichen Thread gesucht aber leider nicht gefunden.
Mit dem DLC gibt es ja V15+16. Und ja ich was das da um die 30 neuen Sets kommen aber ich möchte gerne wissen ob sie die Sets von Kargstein auch ändern?
Das heißt zb. Weg der Luft (V11-14) ob es dieses Set dann auf für V15+16 geben wird!
Oder ob die PvP Set wie zb. Verwüster ob das auch dann mit den neuen Rängen zu kaufen gibt?
Man hat Sonnenseide und Gewandheit getragen obwohl sie nur v12 waren. Warum also jetzt Sets trotz guter Stats nicht tragen wenn sie "nur" v14 sind?Ich finde es sehr schade - und kurzsichtig - dass die meisten "alten" Sets maximal bis Vet 14 gehen, auch wenn man sie aus 16'er Instanzen zieht. Ich hoffe inständig, Zenimax besinnt sich rechtzeitig vor Orsinium und schiebt da die entsprechenden Upgrades hinterher.
Ich weiß, wenn Schweine Flügel hätten, wäre Speck wesentlich teurer...
Man hat Sonnenseide und Gewandheit getragen obwohl sie nur v12 waren. Warum also jetzt Sets trotz guter Stats nicht tragen wenn sie "nur" v14 sind?Ich finde es sehr schade - und kurzsichtig - dass die meisten "alten" Sets maximal bis Vet 14 gehen, auch wenn man sie aus 16'er Instanzen zieht. Ich hoffe inständig, Zenimax besinnt sich rechtzeitig vor Orsinium und schiebt da die entsprechenden Upgrades hinterher.
Das wusste ich nicht. Vielen Dank für die Erklärung.Man hat Sonnenseide und Gewandheit getragen obwohl sie nur v12 waren. Warum also jetzt Sets trotz guter Stats nicht tragen wenn sie "nur" v14 sind?Ich finde es sehr schade - und kurzsichtig - dass die meisten "alten" Sets maximal bis Vet 14 gehen, auch wenn man sie aus 16'er Instanzen zieht. Ich hoffe inständig, Zenimax besinnt sich rechtzeitig vor Orsinium und schiebt da die entsprechenden Upgrades hinterher.
Kannst du leider nicht so vergleichen, weil mit Update 7 die Enchants mit dem Itemlevel skalieren. Ein VR14 item hat einen wesentlich schlechteren Enchant als ein VR16 Item. Bei VR12 auf VR14 war das nicht so problematisch, da war man n Setbonus ~5 Waffenschaden weniger...die Enchants waren aber gleich von VR10 bis 14. Jetzt sprechen wir von entscheidenderen Nachteilen.