Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Questmangel

Maierisli
Maierisli
Ich spiele seit einiger Zeit PvE und finde nur noch Quests, die 5 und mehr Level höher sind als das Level meiner Figur (32). Habe ich massenhaft Quests übersehen, oder ist das Spiel halt so konzipiert?
PvP mag ich nicht spielen, weil ich viel zu langsam bin.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du hast eindeutig jede Menge Quests übersehen.
    Schau mal unter deinen Errungenschaften nach, dort findest du schon mal die Mindestanzahl der Quests in den einzelnen Gebieten, wenn da welche fehlen siehst du wieviele. Es gibt allerdings mehr Quests pro Gebiet als dort angegeben.
    Ein großer Teil der Quest NPCs wird dir nicht mit Marker auf der Karte angezeigt, die musst du wirklich finden.
    Dieser Link könnte dir weiterhelfen http://almanach.scharesoft.de/wiki/Online:Lösung
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yup, da dürfte noch einiges offen sein. Eigentlich müsstest du mit Lvl 32 das Problem haben, dass dir schon etliche Quests grau werden. Das Walkthrough von @schonwiederichb16_ESO ist schon mal ganz gut zum gucken; falls du auf dem PC spielst, gibt es das Addon "Destonations", dass dir auch noch nicht angesprochene Questgeber anzeigt.
    Btw die Standardfragen bei Unterlevelung: Hast Du das Startgebiet gemacht (d.h. je nach Allianz Ödfels, Stros M'khai oder Khenartis Rast)? Und hast du die normalen Dungeons durch und die Anker? Hauptquestreihe, Magiergilde, Kriegergilde?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Maierisli schrieb: »
    Ich spiele seit einiger Zeit PvE und finde nur noch Quests, die 5 und mehr Level höher sind als das Level meiner Figur (32). Habe ich massenhaft Quests übersehen, oder ist das Spiel halt so konzipiert?
    PvP mag ich nicht spielen, weil ich viel zu langsam bin.


    Mir ging es auch so aber erst richtig schlimm wird es ab Rang 10 -12 die letzten lvl kannst du hauptsächlich mobs killen kann dich aber berühigen ist zwar mit der Zeit langweilig aber es geht ziemlich flott . Vielleicht war ich auch nur zu dumm und habe auch nichts gefunden aber es ist 100 % nicht gut gemacht . Und in den oberen Rängen ist pvp questen pflicht oder
    Aber Dauer killen :-). Mag pvp auch nicht .
  • Myraia
    Myraia
    ✭✭
    Nein, es gibt genug Quests.

    Wenn man alles macht ist man eher überlevelt als unterlevelt.

    Man sollte allerdings auch alle Inis machen, Unerschrockenen Dailys machen und wenn man Mobs sieht diese natürlich erledigen.
    PVP kann man machen, braucht es aber zum Leveln nicht zwangsweise. Weder PVP noch Dauerkillen ist notwendig.
    Reite oder laufe quer durchs Land, nicht nur Straßen nutzen.
    Das Addon Destinations ist zu empfehlen, damit findest du alle Orte und Quests die du machen musst.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es ist zu keinem Zeitpunkt notwendig ins PvP zu gehen um zu leveln.
    Ich habe meinen Main problemlos mit Quests, Instanzen und Dailies auf V16 gebracht.
    Allerdings laufe ich sehr häufig Instanzen und kille jeden Mob der mir über den Weg läuft.
    Auch Errungenschaften kannst du erfüllen.
    Ich habe immer noch nicht alle Quests erledigt und ein komplettes Gebiet in Cadwells Gold nicht fertig, sondern dort nur die Himmelsscherben geholt und die Dungeons abgeschlossen.
    Grinden ist zum leveln also nicht erforderlich.
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Mit meinem ersten Char habe ich immer alle Quests, Weltenbosse, öffentliche Verliese, dunklen Anker und, wenn ich eine Grupppe fand, die Gruppenverliese gemacht. Mich hat dann genervt, dass ich immer mindestens 5 Level höher als das Gebiet war.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das ist inzwischen nicht mehr zu vermeiden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.