Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Stecke in Cyrodiil im Dungeon fest...

Prodigy1971
Prodigy1971
✭✭
Kanns sein, dass das Absicht ist? Immer wenn ich in Cyrodiil die Qiests erledige und dazu in einen Dungeon muss habe ich Probleme diesen zu verlassen!?

Als wären in Cyrodiil alle Plätze belegt in der Kampagne. Keine Chance mehr aus dem Verlies zu kommen. Ich stehe nun seit 20 Minuten an der Tür und weiß nicht weiter... kann nicht wegporten. NIX.

Wollen die mich verars....??? Ich warte schon 30-40 Minuten um in die Kampagne zu kommen bei einer Warteschlange von 100 Plätzen und nun bin ich drin und kann die Quests nicht machen, weil ich im Verlies dann wieder 30 Minuten warten muss?

Einfach nur ROFL....
  • ZOS_MichaelM
    Solltest du ein Dungeon nicht verlassen können, logge dich für mindestens 15 Minuten komplett dem Spiel aus. Daraufhin wird die Instanz resetted und du solltest dich außerhalb befinden.
    PS: Nach Allgemeine Hilfe verschoben.
    Edited by ZOS_MichaelM on 10. September 2015 09:43
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Auch mit dem Befehl /stuck müsstest du rauskommen. Oder geht der in Cyrodiil nicht?
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    @Prodigy1971
    Den Fehler hatte ich auch schon.
    Gehe ich recht in der Annahme das du die Konsolenversion zockst?

    Denn auch ich hing schon während des questens in einem Dungeon in Cyrodiil fest.
    Verlassen war nicht möglich.
    Und auch zurücksetzen lassen konnte ich mich nicht. Das Geld dafür durfte ich übrigens dennoch bezahlen.
    Nur der Logout hat "geholfen".
    Wenn man den anschließenden Warteschlangenplatz 200 als Hilfe bezeichnen kann.

    Der Fehler ist übrigens reproduzierbar.
    Einfach mal bei vollem PvP Server eine der vielen Instanzen von Cyrodiil betreten.
    In dem Moment vergibt das Spiel den eigens reservierten Platz in Cyro an einen anderen Spieler.
    Man wird also aus Cyro rausgeworfen weil es die Instanz nicht zum PvP Gebiet dazuzählt.

    Ganz klar also ein Bug.
    Hab ihn bisher nur auf der XBox One erlebt.

    Und @Calad
    Jain.
    Wir haben keinen Chat in den wir so einen Befehl eintippen könnten, wir haben lediglich eine Option im Menü, die wir zu diesem Zweck nutzen können. Diese kann uns einmal pro Stunde gegen Bares wieder zurücksetzen.
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • Prodigy1971
    Prodigy1971
    ✭✭
    @Aenrikr

    Exakt genau das ist es. Spiele auf der PS4.

    Es scheint so als würde man Cyrodiil verlassen und muss dann danach wenn man aus dem Dungeon zurück nach Cyrodiil will erneut in die Warteschlange.

    Ich gehe zur Tür betätige diese, Ladebildschirm und Fehlermeldung... Dann gehe ich ein paar Schritte zurück und wieder zur Tür und selbes Ergebnis. Kann Cyrodiil nicht betreten. Dabei steckt man nicht fest. Man kann sich im Dungeon frei bewegen nur nicht mehr verlassen.

    Irgendwann durch Zufall (?) kommt man dann wieder raus. Dauert aber eben teilweise 30 Minuten je nachdem wie voll Cyrodiil ist vermute ich.

    Ärgerlicherlich eben nur weil man im Zuge der Cyrodiil Quests in die Dungeons muss, zB in Bruma bei der Quest in der man die 5 Pilze sammeln muss.

    Das ist wirklich schlecht gemacht. Solange ich in einem Cyrodiil Dungeon bin, darf mein Platz in der Kampagne nicht weiter vergeben werden. Habe ja schon eine halbe Stunde gewartet um da überhaupt reinzukommen.

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Auch mit dem Befehl /stuck müsstest du rauskommen. Oder geht der in Cyrodiil nicht?
    Der war ja fies -.- ... ;)

    Funktioniert´s evtl., wenn man *släsch stack* ins Micro brüllt ?
    ....oder wenn man den Befehl mit Hilfe von Kinect einfach tanzt ?

    ...**akte-x-musik

    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hmm.. wobei mir noch einfällt..

    Wenn man vor der Tür steht, erscheint kein *E* ,um die Tür zu betätigen, um den Dungeon zu verlassen, richtig ?
    (Uops... ja stimmt.. Konsole -.-)
    Ich hatte es auf dem PC bisher einmal erlebt, daß ich einen Dungeon in Cyrodiil nicht verlassen konnte.

    Scheint also evtl. ein allg.Problem mit der Zuteilung der Spieler in Cyrodiil auf allen Plattformen zu sein.
    Es gibt Signaturen ?
  • Prodigy1971
    Prodigy1971
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Hmm.. wobei mir noch einfällt..

    Wenn man vor der Tür steht, erscheint kein *E* ,um die Tür zu betätigen, um den Dungeon zu verlassen, richtig ?
    (Uops... ja stimmt.. Konsole -.-)
    Ich hatte es auf dem PC bisher einmal erlebt, daß ich einen Dungeon in Cyrodiil nicht verlassen konnte.

    Scheint also evtl. ein allg.Problem mit der Zuteilung der Spieler in Cyrodiil auf allen Plattformen zu sein.

    Doch, doch. Da erscheint ein Symbol zum Öffnen der Tür. Kann man auch betätigen, dann kommt der Ladescreen und danach steht man immer noch vor der Tür im Dungeon und nicht draußen.

    Dann ist das Symbol weg. Geht man ein paar Schritte zurück und wieder hin, ist das Symbol wieder da und gleiches Spiel. Anklicken, Ladescreen und immer noch im Dungeon.

    30 Minuten und dann klappts irgendwann. Mit Glück.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.