Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Patch hat für mich nichts geändert

Thorvarg
Thorvarg
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Auch nach dem Patch habe ich, zumindest mit meinem höchsten Charakter, noch immer die selben langen Ladezeiten. Auch die Schattenspiele beim Einloggen sind noch vorhanden. Das heißt dass die primären Probleme nicht angegangen wurden, sondern lediglich Nebenschauplätze.

Da habe ich, offen gestanden, mehr erwartet.
Edited by Thorvarg on 9. September 2015 05:50
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du mit Schattenspiele die schwarzen Charaktere meinst, das ist gewollt so und kein Bug.
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    Im allgemeinen sind die Ladezeiten am Patchday immer etwas länger als an "normalen" Tagen !
    Über die Performance probleme wurde auch nichts in den Patchnotizen geschrieben, das irgendwas gefixt wurde, evt. wird das bei einen der nächsten Patches mit angegangen...man weiß es nicht ^^
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Tja und leider braucht man nach wie vor 110 Rubedoleder für ein V16-Rüstungsteil :'(
  • Dragdir
    Dragdir
    ✭✭
    War angekündigt und ist genau so beabsichtigt. Man muss halt jetzt etwas Zeit in sein MAX. Equip stecken
    Finschii Templer Heal
    Dragdir Silberpfeil Stamina NB
    Johanna Silberpfeil Magicka NB

Donnerkeil
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Bei mir sind die Ladezeiten vor und nach dem Patch in allen mir bekannten Gebieten relativ gleich kurz, kann aber nicht z.B. Für Kargstein sprechen.
    Checkt doch mal eure Grafiktreiber oder sofern ihr keine SSD nutzt, führt mal eine Defragmentierung der Festplatte durch, kann zumindest auch nicht schaden.
    Außerdem hatte ich bisher nur ein Mal den Fall des Falles (Char spawnt in der Luft), hatte jedoch Glück, dass er auf einem Dach landete und unverletzt von Besagtem hinunter glitt.
    Seither logge ich mich wenn möglich immer in Häusern aus ;)
    Edited by icjaeger90b16_ESO on 9. September 2015 12:48
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Die Ladephasen sind soweit gleich geblieben, hat sich nichts geändert. Allerdings lädt das Spiel schneller bei nicht V Chars, hab ich heute gemerkt. Hätte es mit diesem Patch nicht korrigiert werden sollen? :/
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Nachtrag: Bei mir lädt der Lvl 3 Bankchar ebenso schnell wie die v4 main
  • Delajah
    Delajah
    Aber schön, dass der Kompass jetzt einwandfrei funktioniert. Die Lags sind ja im Gegensatz dazu unwichtig
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja aber man muss halt erstmal a) die ursache finden und b) einen weg es zu verbessen...
    Das beim kompass einfacher...

Und auch wenn es viele nicht hören wollen, ich hatte zum beispiel vor dem update ziemliche lags und mein ping ist auf ü600 hoch bei bossen in trails. Ich hab meinen rechner platt gemacht, eso neu installiert und habe die probleme meine gildenkollegen bis auf vereinzelte micro ruckler und lange ladescreens nicht. ich habe auch alle addons an die ich brauche und muss auf nix verzichten...

Ja auch das darf bei einem spiel nicht passieren und immer ne neuinstallation ist auch ansich nicht richtig. Aber ich kann nur berichten es hat bei mir geholfen. Obs an der neuinstallation von windows, treibern oder eso lag weiß ich nicht, ich weiß nur das es jetzt wieder um welten besser läuft.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Außerdem hatte ich bisher nur ein Mal den Fall des Falles (Char spawnt in der Luft), hatte jedoch Glück, dass er auf einem Dach landete und unverletzt von Besagtem hinunter glitt.
    Seither logge ich mich wenn möglich immer in Häusern aus ;)

Das bringt leider auch nichts, logge immer in Gebäuden aus und bin schon einige Mal ganz woanders aufgetaucht inklusive freiem Fall!

• Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ja aber man muss halt erstmal a) die ursache finden und b) einen weg es zu verbessen...
    Das beim kompass einfacher...
    Genau. Nicht jeder Fehler lässt sich so schnell finden und beheben bei den Massen an Code.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Auch nach dem Patch habe ich, zumindest mit meinem höchsten Charakter, noch immer die selben langen Ladezeiten. Auch die Schattenspiele beim Einloggen sind noch vorhanden. Das heißt dass die primären Probleme nicht angegangen wurden, sondern lediglich Nebenschauplätze.

Da habe ich, offen gestanden, mehr erwartet.
    Der letzte Patch hat auch nichs deratiges mit Ladezeiten behoben sondern eher andere wichtige Fehler von daher ist es ja auch klar das manche da noch die Probleme mit den Ladebildschirmen haben

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.