Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[AD] Gildensuche PS4 (Casual)

Shurayus
Shurayus
Grüße euch,

Ich bin wie der Titel des Threads schon aussagt auf der Suche nach einer Gilde auf der Playstation 4. Ich habe bisher Stufe 26 erreicht und bestreite das eine oder andere Abenteuer in Tamriel. Nur eben leider - Allein. Da mir das Spiel an sich sehr gefällt möchte ich natürlich auch weiterhin durch Tamriel ziehen, allerdings ärgere ich mich ein wenig darüber, das man kaum in eine Instanz kommt und wenn sich dort eine Gruppe formiert, ja dann verlässt der eine oder andere diese auch schon wieder und man sucht erneut.

Das möchte ich ganz gern vermeiden und auch in Hinblick auf die Veteranendungeons schon einmal vorsorgen das man sich da nicht "durchquälen" muss. Ich suche (nicht nur) daher eine Gilde die sich einer Templerin (Heiler / DD) annehmen möchte. Ich würde mich da über eine mittelgroße Gilde freuen, denn eine kleine Gilde ist zu speziell und eine zu große - nunja eine Nummer möchte man dann auch nicht sein.

Zu meiner Person vielleicht noch ein paar Worte.

Ich bin 32 Jahre alt und kenne mich in MMO's aus (Ich habe damals mit Ultima angefangen). Da ich Admin bin, ist das mit dem "jeden" Abend spielen nicht immer gegeben. Ich bin natürlich auch gern bereit anderen unter die Arme zu greifen und das eine oder andere Abenteuer gemeinsam zu bestehen (Dabei möchte ich aber die Texte lesen / hören ;) ). Ich bin auch eher der gemütlichere Spieler (inzwischen) und genieße die Zeit die zum Daddeln bleibt. Progress scheidet bei mir aus, da ich keine Lust habe mich diesem Stress hinzugeben. Sicher möchte ich auch das eine oder andere gern schaffen (vorallem die Trophies) aber in einer angenehmen Art und Weise. Warum?

Weil das immer noch ein Spiel ist.

Ich würde mich freuen wenn es eine Gilde gibt, die mich aufnehmen würde. Schreibt mir einfach eine PM und ich setze mich dann mit euch in Verbindung über das PSN. Ich bin auch nicht Mikroscheu, auch nicht auf Englisch.

Gruß
Shurayus

Edit: International wäre für mich selbstverständlich auch okay, ich spreche fließend Englisch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.