Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Haben sich die Glyphen/Alchemie/Nahrung geändert zur Imperial DLC?

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hi !

Ich spiele auf der Xbox und wollte am WE Screenshots von unseren Glyphen machen und auf meinem Blog online stellen. Da ist mir jedoch eingefallen, dass ja das Update auf der Xbox in zwei Wochen kommt. Daher frage ich die PC User: Hat sich hier was an den Glyphen/Pots/Nahrung (z.B. Werte oder Veteranränge) irgendwas geändert?

Dann warte ich lieber ab und mache das nach dem Update.. Nicht, dass ich dann die Screenshots umsonst geschossen und ausgeschnitten habe....

Gibt es sonst noch Änderungen in Alchimie und Nahrung und in den bestehenden Werten was geändert?

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich mach das jetzt mal aus dem Kopf kann also bei den zahlen etwas daneben liegen...

    Alchemie ist die einzige Änderung das es nun auch vr10 und vr15 wasser gibt. Die tränke ändern sich nicht an den werten nur die dauer wird glaub erhöht. Vr5 trank hat z.b. 40sek und entweder der vr10 o. 15 dann 44sek... so kannst z.b. die buffs auch ohne glyphen dauerhaft an haben...

    Nahrung ähnlich. Es gibt jetzt zusätzlich neue VR15 rezepte. Diese haben dann bessere werte

    Glyphen gibt es vr15 und vr16 glyphen... Beide Steine kannst du beim Tel var händler kaufen um dann glyphen zu bauen. Du findest in der Welt vr15 glyphen (vr16 hab ich noch keine gefunden) durch zerlegen oder glück mit ner kiste kannst du noch eine besonderen Stein bekommen der dir dann als Glyphe Leben Magicka und Stamina gibt...
    Edited by The_Saint on 8. September 2015 07:47
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Die Werte der Glyphen haben sich zum Teil geändert, schau mal hier unter Verzaubern.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    In dem Zusammenhang mal wieder ne blöde Frage von mir... o:)
    Ich will die Tage auch meinen Handwerkschar neu skillen nach dem Reset. Da dieser auch gern mal die Handwerksdailies macht, stelle ich mir die Frage, ob es in deshalb sinnvoll ist, ihn jetzt schon auf die neue Maximalstufe zu skillen, so lange die neuen Materialien noch relativ rar und/oder teuer sind. Alchemie ist nicht so tragisch, Sonnentau findet man ja zur Genüge. Und als Koch braucht man ja wohl "nur" neue Rezepte. Aber als Schmied/Schneider/Schreiner/Verzauberer dürfte es schwierig werden mit den neuen Materialien, oder? Hat schon jmd. Erfahrung damit?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es ist ja jeweils nur ein skillpunkt mehr fürs Handwerk. Ich loote soviele 15 Sachen die ich dann alle verwerte ich das ich von den neuen Materialen schon einiges habe. Ok vr 16er Sachen brauchen auch richtig viel davon, aber zumindestens die 15er brauchen nicht viel.

    Für die Handwerksdailys ist der Skillpunkt egal du musst weiterhin mit den alten materialien (Schattenleder, Nachtholz etc) arbeiten, daher wenn du die skillpunkte über hast einfach skillen und sammeln bist genug material für vr16 zusammen hast...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danke! :) Ging mir weniger um den Skillpunkt als um die Materialien. Aber du hast recht, wenn man sich erstmal auf 15er Sachen stürzt, braucht man ja bei weitem noch nicht so viel!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.