Nicht über den Kronenshop. Es wird überlegt, ob die Tasche ein Bonus von ESO-Plus wird.Ein Support Mitarbeiter hatte hier mal im Forum erwähnt, dass derzeit eine Art Handwerkertasche bzw. Handwerkerbank in Planung ist, was evtl. über den Kronenshop zu kaufen sein wird. Aber offiziell ist noch nichts angekündigt.
Ich weiß bis jetzt nur von einer Handwerkertasche, die Abospieler mit ESO+ als Bonus bekommen sollen.Ein Support Mitarbeiter hatte hier mal im Forum erwähnt, dass derzeit eine Art Handwerkertasche bzw. Handwerkerbank in Planung ist, was evtl. über den Kronenshop zu kaufen sein wird.
Ahja danke.. sorry bisschen wirsch heute
Hallo
ic ist da und wir haben endlich mal wieder die Möglichkeit unser sammelsurium an Gegenständen zu erweitern. 30 neue Plätze kann man seinem Charakter leisten. Danke eso meine Taschen haben endlich wieder Luft die neuen Rüstungssets zu sammeln.
Doch halt!
6 der Plätze sind schon wieder für die belohnungssteinchen der ic weg.
Dann nochmal 2 Plätze für die Steine aus den neuen verliesen
Dann kommen noch mehr stilmaterlien, Rezepte, Pläne, Fetzen und Fragmente dazu.
Prozentual habe ich rund genauso viel Platz wie vorher.
Warum?
Warum werden solche Währungen nicht ausgelagert?
Warum haben wir immer noch keine Trophäen Bank.?
Warum haben wir immer noch keine handwerksbank?
Warum haben wir immer noch keine gaderobensets?
Jeder kennt die Lösungen die es gibt und die gut funktionieren. Dann brauch ich auch keine 200 Plätze.
Es ist inzwischen seeehr mühsam Sachen zu suchen und sein Inventar zu verwalten. Weil es einfach zu groß ist. Es gibt viele wunderbare Dinge die ein Abenteurer durch seinen weg durch tamriel mitnehmen möchte. Bitte gebt uns die entsprechenden Werkzeuge. Immer mehr Platz kann hier auf Dauer nicht die Lösung sein.
Nicht über den Kronenshop. Es wird überlegt, ob die Tasche ein Bonus von ESO-Plus wird.Ein Support Mitarbeiter hatte hier mal im Forum erwähnt, dass derzeit eine Art Handwerkertasche bzw. Handwerkerbank in Planung ist, was evtl. über den Kronenshop zu kaufen sein wird. Aber offiziell ist noch nichts angekündigt.
Seltsame Argumentation... Der Senchetiger war auch eine ESO+ -Belohnung, und auch bei dem haben einige Leute gejammert, dass sie ihn nicht per Kronen oder - noch besser - per ingame-Gold nachkaufen konnten. Ich finde schon, dass die Handwerkstasche ne adäquate ESO+ - Belohnung wäre!Für den Spieler ist das wie die Wahl zwischen schlecht und schlechter.Nicht über den Kronenshop. Es wird überlegt, ob die Tasche ein Bonus von ESO-Plus wird.Ein Support Mitarbeiter hatte hier mal im Forum erwähnt, dass derzeit eine Art Handwerkertasche bzw. Handwerkerbank in Planung ist, was evtl. über den Kronenshop zu kaufen sein wird. Aber offiziell ist noch nichts angekündigt.
Stalin oder Adolf.
IS oder CIA.
Kim Jong Un oder Barrack Obama.
Wenn ich es mir nicht auf einem vernünftigem Weg erspielen kann, ist es für mich als Spieler für`n Ar***
Da bin ich bei dir. Ich denke auch, dass die 200 Plätze pro Char + 250 Bankplätze ausreichend sind (wenn man regelmäßig mal durchfegt ), aber ich finde es auch nervig, Trophäen, Ingame-Verkleidungen u.ä. ständig auf einen Bankchar transferieren zu müssen. Beides könnte doch relativ leicht dem Sammlungs-System zugeführt werden (zumindest bei den Verkleidungen ist mit dem Skelett ja sogar schon ein Anfang gemacht worden)!Eben das man Lagerchars hat und zwischen denen her loggen muss.
V_Morghulis schrieb: »Seltsame Argumentation... Der Senchetiger war auch eine ESO+ -Belohnung, und auch bei dem haben einige Leute gejammert, dass sie ihn nicht per Kronen oder - noch besser - per ingame-Gold nachkaufen konnten. Ich finde schon, dass die Handwerkstasche ne adäquate ESO+ - Belohnung wäre!
V_Morghulis schrieb: »Das weiß ich, spiele das Spiel auch nicht erst seit gestern... Dann streich halt ESO+ und schreib statt dessen Langzeitabonnenten... an der Grundaussage ändert es nichts!