Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [IN ARBEIT] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [IN ARBEIT] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

WRATH OF HEAVEN (Zorn des himmels) Nachtklingen Gilde [Rollenactionen & PVP Jagd]

Rikimaru123
WRATH OF HEAVEN (Zorn des Himmels)
Ist unser Gildenamen und der Gildenleiter, bin ich RIKIMARU123

Ich stelle mich erst mit der Gilde heute hier vor, da wir gerade auf der suche nach neuen fähigen oder auch unfähigen Nachtklingen sind,
haben wir diesen Thread hier geöffnet.

Wir sind tatsächlich eine Nachtklingen Gilde, aber wenn welche noch andere Charactere haben, ist das kein problem. Nur der main Char muss die Nachtklinge sein, das ist alles.

Wir respektieren jeden, der uns respektiert, so ist jeder gleichgesinnt und basiert auf zweier Spieler. Wir sind alle erwachsen, wir haben diese echt nicht nötig.

Aufjedenfall wollte ich darauf hinweisen, das wir WRATH OF HEAVEN eine der grössten Nachtklingen Gilde als Ziel gesetzt haben und da man mehr als 2 Gilden beitreten kann im Spiel, ist dieser Gilde hier beizutreten, gar nicht so schlecht.

Wir Wachsen stetig und unsere Member auch, zwar haben viele ein pause eingelegt durch die derzeitigen Zustände in ESO, aber nichts desto trotz bleiben wir stark und suchen immer weiter nach SchattenKrieger, Assassinen Member.

Tretet man uns bei hat man zugriff auf eine Gesellschaft die nur aus Nachtklingen besteht, so kann man Erfahrungen sammeln und lernen und herausfinden, wer die beste Nachtklinge Tamriels ist.

So kommen wir zum zweiten Punkt der Ziele von der WRATH OF HEAVEN Gilde, wir suchen auch die stärksten Nachtklingen und die werden zudem mit einem unersetzbaren Rang in der Gilde belohnt, wodurch sie solange alle Möglichkeiten offen bleiben, bis einer auftaucht, der ihn vom Thron runterstützt.

Jedoch kann jeder herausgefordert werden um den rang zu erringen. Wir freuen uns schon auf den nächsten LVL von PvP in ESO, wenn tatsächlich die Arena in allen Allianzen herauskomme soll, wäre dies eine Erleichterung um die stärkste Nachtklinge auszumachen.

Wir freuen uns auf euch.

Natürlich machen wir auch PvP Jagd in Cyrodil, mit nur Nachtklingen. Am besten organisiert wäre dies mit einem Sprechenden KommunikationsProgramm, wie z.b. TEAMSPEAK, wodurch wir da unseren aus den Schatten angreifenden überraschungsangriff ausführen.

Sobald die zweite Phase von dem Rechtssystem herauskommt, werden sofort Events gestartet um verschiedene NPCs zu töten und zu stehlen, dies gehört zum Rollenspiel Teil, PvP gegen andere Spieler... ich kanns kaum erwarten :)

WRATH OF HEAVEN
nimmt jede Nachtklinge auf, klein oder Gross, wir sind da um zu lernen und neue Skills herauszufinden.

Und du kannst uns helfen grösser zu werden, indem du wiederrum andere Nachtklingne einlädst!

-RIKIMARU123 & CHAR. Amidamaro
Wir haben auch einen YouTube Kanal, gibt nur "TENCHUWrathOfHeavenGUILD" ein
https://www.youtube.com/watch?v=Kc4q4cT5VSc
Viel Vergnügen!
Edited by Rikimaru123 on 6. September 2015 11:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.