Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Also ich sags ja nur ungern, und vermeide es eigentlich stets in diesem Zusammenhang auf Google zu verweisen, aber nichts ist leichter zu finden als das:
Ich habe mir das AddOn ESO Theater via Minion runtergeladen. Da sind alle mit drin und werden im Spiel direkt aufgelistet. Brauchst nur auf das gewünschte Emote klicken und es wird abgespielt. Ist ganz nützlich und eignet dich besonders gut für RPs.
@Verbalinkontinenz
Funzt nicht mehr ganz so sauber, stimmt schon, hatten aber neulich'n Update. Seitdem aber nicht mehr ausprobiert. Zwischendurch gab es aber auch einige Probs damit...
@schonwiederichb16_ESO
Ach, das kannte ich jetzt nicht. Hab grad mal bei Minion geschaut. Nennt sich Tiemote Extended, richtig? Das muss ich mal ausprobieren. Es gab eh paar kleine Komplikationen mit ESO Theater, obwohl es eigentlich recht gut war am Anfang. ^^
Edited by Aldia_of_Drangleic on 6. September 2015 11:34
Also ich sag's ja nur ungern, und vermeide es eigentlich stets in diesem Zusammenhang auf Google zu verweisen, aber nichts ist leichter zu finden als das: