Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kaiserstadt Questreihe Bug?

xwolfx12
xwolfx12
✭✭✭
Also ich bin mit meinem Twink in die kanalisation der Kaiserstadt gegangen und habe die quest vom general angenommen. dann musste man mit dem drachen der klingen oder so ähnlich sprechen und eine weitere quest sollte dann an die oberfläche führen. klappt auch alles bei meinem twink.

Nun bin ich mit meinem main in die kaiserstadt gegangen und habe nachdem ich mit dem drachen der klingen gesprochen habe keine weitere folgequest bekommen. auch steht im journal kein eintrag mit kaiserstadt.

hat jmd dasselbe problem gehabt oder was ist da los?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Die Folgequests kommen doch quasi von der Anschlagtafel und nicht direkt von der Klinge?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst immer direkt beim Aufgang oben eine Quest für das jeweilige Gebiet von einem Questgeber, der dort steht. Allerdings kann man nicht mehr als eine Quest gleichzeitig haben.

Die Quest ist übrigens unabhängig von der Quest an der Anschlagtafel. Man kann auch eine Quest annehmen, wenn man die Quest von der Anschlagtafel nicht hat.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ja bei meinem twink hatte ich gleich ne quest ein zeichen im elfengarten zu aktivieren. aber bei meinem main kam da nichts. der hat keine kaiserstadt quest mehr, nachdem ich den rachen der klingen angesprochen hatte
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Nach dem ersten Gespräch mit dem Drachen der Klingen bekommst du nicht automatisch eine Folgequest. Die nimmst du in den jeweiligen Bezirken an, der Questgeber steht, wie Calad oben schrieb, immer in der Nähe des Aufgangs.

Diese Quests zum Zeichen markieren sind unabhängig davon, sie haben nichts mit der Hauptquest zu tun.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    okay vielen dank :) ich werde das mal ausprobieren :) hoffe dann das alles klappt, denn die kaiserstadt ist eigtl ganz gut gelungen :). nur der grind auf v 16 nervt mich etwas :D aber gut dann dauert es vllt noch nen monat bis meine 2 hauptchars soweit sind :)
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Also der Grind von vr 14 auf vr 16 ist/war für mich die geringste Sorge aller Befürchtungen. Gestern ca 2 Stunden in der IC 2 questreihen gemacht, bissi gezergt, Mobs verdroschen und - ohne es zu merken, war ich schon auf 15 einhalb(ohne Mara, Plus, und Schriftrollen). Bei mehreren chars wohl etwas mühsamer, dabei jedoch nicht wirklich schlimm in Relation betrachtet, wie ich finde. :blush:
    Edited by mightywonga on 5. September 2015 16:29
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ich brauche da irgendwie ewig. komme aber leider auch nicht so wirklich zum spielen :D gerade jetzt ist leider projektphase -.-. aber egal bald kommt ja auch noch orsinium und joar das lvln läuft einem ja auch nicht weg. aber ab v 16 gehts halt erst richtig los. v 15 wurde man ja fast automatisch :D ich brauchte nur 1ne quet dafür :) na mal sehen ob ich heute noch reinkomme in die kaiserstadt :D meine kampagnen sind rappelvoll :P
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Gestern waren auch alle Kampagnen rappelvoll^^ Aber es ist schon ein immenser Unterschied, ob man jetzt in ner fähigen Gruppe unterwegs ist, und alles niedermetzelt und schnetzelt, oder ob man in der "opferRolle" verweilt und immer neu "releasen" muss. Ein wohl erheblicher Faktor, der den Unterschied macht. Auf Spaß und Fortschritt bezogen :) heute war ich eben in der Opferrolle, und hatte nach einer Stunde einen "einbruch"
    was die Motivation anging, Gestern eben umgekehrt und dabei voller Enthusiamus..

Unter anderem wiegt auch die Gruppenkonstellation schwer auf den Erfolg. Heute zu fünft nur mit Dk´s blade´s und sorcerer unterwegs, dabei jämmerlich zu Grunde gegangen, ob jetzt gegen Bosse oder feindlich Gruppen. Gestern hingegen mit 2 vr 2 Templern, einen Dk und 2 srcerern unterwegs, und alles war heile Welt und eitle Wonne :)
    Edited by mightywonga on 5. September 2015 17:05
    "the night is allways darker than the dawn" xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.