Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
3 Neulinge haben folgendes zu bemerken: °^
Liebe Community,
wir sind auf der Ps4 unterwegs und ich lese regelmäßig die "Ich wünsche mir für Teso" Liste, aber folgendes ist mir entweder entgangen oder woanders gelandet.
- zur Gildentruhe:
- die Gildentruhe stackt Items manchmal nicht zusammen sodass mehrere Häufchen entstehen, ist das richtig?
- der Inhalt ist nur für Mitglieder ersichtlich, die auch entnehmen können richtig? (Außer über Aufzeichnungen)
- soll der Zugriff in Zukunft eigentlich differenzierter möglich sein?, bin aus dem Inhalt bei "IwmfT" nicht ganz schlau geworden
- zur Gilde allgemein:
- der Name ist nachträglich nicht änderbar oder?
- ist eigentlich angedacht die Investitionsmöglichkeit der Gilde über den Händler hinaus zu vergrößern? Ich denke an Minen, Weiden, Wald Pachtung (nur auf dem Papier), um ähnlich dem "Lehrling" bei Handwerksfähigkeiten regelmäßige Lieferungen an Mats zu erhalten
- Wozu dient eigentlich die Festlegung einer Fraktion? Das hat doch eh nur Info-Charakter? Ich kann doch nicht als Dominion Bursche im Pakt kämpfen, wenn mein Clan im Pakt gemeldet ist ?
- zur Gruppe:
- die Gruppensuche ist ja recht tot, könnte man nicht einen "social spot" einfügen? Z.b. ein Tisch mit Feuer und Barde in der Nähe der Gruppenaktivitäten, wo man sich sammeln und finden kann? Wir finden eh die meisten Spieler für die Gruppe vor den Eingängen.
- wäre es möglich die "Sozial-Aktion" "wollen wir eine Gruppe gründen?" etwas zu differenzieren? "Suche ein healer", "Suche noch zwei für Verlies X"?
- schön wäre eine Folgen Aktion für Zeiten in denen ich gerade etwas im Inet schaue oder den kleinen Geschäftsgang mache.
Für das geduldige Lesen und bedächtig mit dem Kopf schütteln, hätte ich noch ein Dankeschön:
https://www.youtube.com/watch?v=oT9eAcSEaB8