Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Questlog gesucht. Problem bei noch fehlenden Quests in den Gebieten

MikeVanDemon
MikeVanDemon
✭✭✭
Hallo .
ich bin im moment grade in rift und habe 56 von 61 quests um die errungesnschaft zu bekommen.

ich frage mich wo und vorallem wie ich diese quests finden sol in dem gebiet. hab schon alles abgesucht. gibts den nirgends einen Questlog der mir zumindest sagt welche quests ich schon abgeschlossen habe ?

habe nämlich keine ahung wie ich diese finden soll und suchen is anstrengend.

danke für nützliczhe tipps

LG
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter:
    http://teso.mmorpg-life.com/quests/
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter:
    http://teso.mmorpg-life.com/quests/

danke . naja nicht wirklich .

einen questlog suche ich eher , dann kann ich auch die quests von ndeiner vorgeschlagene seite raussuchjen die mir noch fehlen.
    standorte der quests finde ich auch keine :(
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Auf dem PC gibt's so unspannende Addons wie "undiscoverd" und "destinations"
    Edited by icjaeger90b16_ESO on 4. September 2015 15:29
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Bei Destination kannst du einstellen, das questgeber auf der Map angezeigt werden.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Das einfachste ist immer, du schaust auf deine Karte. Bei allen Symbolen (Häuser, Dörfer, Burgen etc.....), die dort noch schwarz (und nicht weiss) angezeigt werden gibts noch Quests.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Mandos schrieb: »
    Bei Destination kannst du einstellen, das questgeber auf der Map angezeigt werden.

ich spiele auf Xone . ist das dort auch möglich ?

• icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Meines Wissens nach nicht
  • Raba
    Raba
    ✭✭
    Als Konsolenspieler (PS4) muss man ja auf Addons verzichten. Ich arbeite mit einer Kombination von Webseiten. Eine Karte auf der alle wichtigen Orte verzeichnet sind. Die kann man mit der Ingame-Karte vergleichen und schauen, ob man irgendwo vorbei "gerauscht" ist. Eigentlich wird man durch die Questlinie durchs Gebiet geführt. Aber ist gibt eben einige Nebenquests, die man verpassen kann.
    Dazu eine Questübersicht wo man mal nachschauen kann, wo es denn noch Quest der gleichen Stufe gibt. Beides leider nur in englisch, so dass man sich die Ingame-Bezeichnungen immer übersetzen muss. Aber das geht ganz gut. Bin gerade mit Rift durch - und habe mehr als 61 Quests erledigt.
    Edited by Raba on 5. September 2015 10:18
    > PS4/5 EU <
    >> Templer - Bretone - Ebenherz-Pakt <<
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.