Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wie hole ich am meisten Schaden raus . Nachtklinge DD

mikewolf
mikewolf
✭✭
Was muss ich ändern .?
Hier meine Werte .

Waffen ein Dolche einmal Schwert hunding Zorn einmal aschegriff , Setteile hunding zorn 4 x, Torso schwere Rüstung,Schulter mittlere , Taille mittlere Rüstung , Hände mittlere Rüstung, dann 3 mal aschegriff, Kopf mittlere Rüstung ,Beine schwere Rüstung, Füße mittlere Rüstung , Schmuck :Hals verringerte ausdauer 135 und 730 Ausdauer, Ring ausdauerregeneration 48 und 740 Ausdauer, Ring 2 verringerte ausdauerregeneration 153 und 740 Ausdauer .

Dolch Hunding ist präzise Rang 9 , Schwert aschegriff ist präzise Rang 11
Kopf verzaubert 420 Ausdauer , göttlich
Torso verzaubert 420 Ausdauer , göttlich
Schulter verzaubert 193 Ausdauer , erfüllt
Taille verzaubert 193 Ausdauer, erfüllt
Hände verzaubert 170 Ausdauer , göttlich
Beine verzaubert 420 Ausdauer,göttlich
Füße verzaubert 193 Ausdauer,erfüllt
Alles Rang 9

Attribute Magika 0 , leben 10 , Ausdauer 49
Volk Waldelf
Rang 11
Championrang 65
Die Diebin
Turm 17 kriegsherr
Die Liebende 5 Mondkalb

Der Magier
Der atronach 1 schwertexperte
Das ritual 1 kräftig , 10 präzise Schläge,9 durchdringend

Der Krieger
Das Schlachtross zauberschild 12, fokus mittlere 10,




Max Magicians 8402
Max Leben 13872
Max Ausdauer 20052

Magika Regeneration 514
Lebens reg 333
Ausdauer reg 1182

Magischaden 1223
Krit Zaubertreffer 27%
Magieresetinz 11375
Waffenschaden 2070
Kritisch Waffentreffer 37,2%
Rüstung 11152

Reitgeschwindigkeit 29%
Ausdauer 22
Tragkraft 25

Mundus der Krieger

Werwolf
Aoe Schaden
Unermüdlicher fokus
Hinterhalt
Doppeltes Spiel
Zeichen des schnitters
Stahltornado
Schleier der klingen ultimative

Single Target
Schattenkleid
Hinterhalt
Blutwahn
Überraschungsangriff
Schnelle Stöße
Schleier der klingen ultimative

Meuchelmord alle passiven
Schatten alle passiven
Auslaugen nur Katalysator 2/2
Zwei Waffen alle passiven
Bogen alle passiven wie Fähigkeiten
Mittlere Rüstung alle passiven
Schwere Rüstung alle passiven

Sohn des Waldes alle passiven

So dürfte jetzt alles sein .

Edited by mikewolf on 4. September 2015 10:36
  • w176er
    w176er
    Hallo,

    ich spiele auch eine Nachtklinge (Stamina). Das einzige was mir sehr auffällt ist, dass deine Critchance bei lediglich 37,2% liegt. Ich bin derzeit auf VR9, mein Waffenschaden beträgt 2050 und dabei die Critchance bei 66,4%.

    Habe 5xHundings und 4xAschengriff. Nach paar Traits werde ich aber statt die 4xAschengriff 4xMutter Nacht ausrüsten.

    LG
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich glaube nicht, dass du hier neuere Erkenntnisse fischen kannst, wenn du 2 Mal das Gleiche postest. Aber naja, schauen wir mal.

    Bei deiner Skillwahl fällt mir auf, dass du 2 Mal Hinterhalt geslottet hast, Hinterhalt auf der AE Leiste ist quark in meinen Augen, dafür nimmste lieber mal den Jäger des Bösen rein, dann hast du gleich mal 10% mehr Crit.
    Zum Thema sinnvolle Skills hat sich Jeckll schon mehr als einmal geäussert, hast du seine Posts gelesen, wie ich dir in dem anderen Thread schon einmal empfohlen hatte?
    Bzgl. der Traits auf der Rüstung: sinnvoller ist es, erfüllt auf die "grossen" Rüstungsteile und göttlich auf die kleinen zu machen, also 3 erfüllt, 4 göttlich, aber genau anders angeordnet als bei dir.
    Mit blauem Food kannst du nochmal ka, 3k Stamina und TP rausholen, was in deiner Konstellation 15% mehr Stamina bedeutet, damit mehr Schaden.
    Dreh ein paar Farmrunden bei Untoten im V9 Gebiet und farm dir 25 fehlenden Championlevel zusammen, die brauchst du, damit du beim Ritual 30 Punkte setzen kannst um an Perfekter Schlag zu kommen. Zur CP Verteilung hat sich ebenfalls Jeckll mehr als einmal geäussert.

    Mehr ist nicht rauszuholen, erst wenn du anderes Gear bekommst, das hab ich dir aber auch schonmal gesagt.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Dolch Hunding ist präzise Rang 9 , Schwert aschegriff ist präzise Rang 11
    Kopf verzaubert 420 Ausdauer , göttlich
    Torso verzaubert 420 Ausdauer , göttlich
    Schulter verzaubert 193 Ausdauer , erfüllt
    Taille verzaubert 193 Ausdauer, erfüllt
    Hände verzaubert 170 Ausdauer , göttlich
    Beine verzaubert 420 Ausdauer,göttlich
    Füße verzaubert 193 Ausdauer,erfüllt
    Warum hast du göttlich auf den großen Teilen und erfüllt auf den Kleinen?? Das macht irgendwie keinen Sinn.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Danke euch beiden , werde mich der Sache annehmen , das mit Erfüllt und göttlich habe ich deswegen gemacht weil ich noch nicht alles analysiert habe bzw hatte . Wird bzw ist in Arbeit .hinterhalt ist geändert auf Jäger des Bösen , da gebe ich dir recht . Bis dann .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.