Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kaiserstadt Soundtrack (OST)

Skynetwork
Skynetwork
✭✭✭
Grüße,

in einer der letzten ESO-Live Sendungen sagte "Gina" das mit dem Release der Kaiserstadt auch die neue Musik des AddOns veröffentlicht wird. Kann mir jemand sagen ob dies schon geschehen ist und/oder wo ich diese erwerben kann ?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo Skynetwork,

es war nicht die Rede davon, dass die Musik zeitgleich mit dem Release erhältlich sein wird. Bisher ist sie das auch noch nicht. Du solltest aber die digitalen Plattformen einfach im Auge behalten:
    Die neue Musik aus der Kaiserstadt und aus dem, was danach noch kommt, wird auf jeden Fall auf digitalen Plattformen wie iTunes, Spotify und vielen mehr bald erscheinen, damit ihr diese Lieder sowohl im Spiel als auch außerhalb genießen könnt.

Quelle: Aussage der letzten ESO-Live-Episode vom 28.08.2015
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Gibts hier schon Neuigkeiten? Aktuelle finde ich nichts auf iTunes oder Deezer, etc.

lg
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    akriden schrieb: »
    Gibts hier schon Neuigkeiten? Aktuelle finde ich nichts auf iTunes oder Deezer, etc.

lg

Bisher sind die Soundtracks wohl noch nicht erschienen, mal schauen wie bald "bald" sein wird :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.