Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[PS4] Nirncrux - ein paar Fragen

OnkelSiegmyer
OnkelSiegmyer
✭✭✭
moin,

lohnt es sich aktuell noch nirncrux zum verbessern von waffen und rüstungen zu farmen/kaufen ?
ich bin gerade dabei die fehlenden traits zu analysieren, bei einigen habe ich schon 4 teile, aber die dauer geht jetzt richtig hoch. bevor ich mit den nicht relevanten weitermache, würde ich gerne erstmal die nirn traits erforschen.

um ein zu erforschendes teil zu bekommen soll man die Star-Gazer Herald questline abschliessen, jetzt habe ich allerdings gelesen daß die für 4er gruppen vorgesehen ist, ist das korrekt ? bin vr11. kaufen wäre auch noch eine option, im gildenladen bekommt man die ab 30k gold, ist das ein fairer preis ?

falls ja, wie komme ich schnellstmöglich an gold ran ? mein bankinventar wurde gestern erst erhöht, das hat mir meine ganzen ersparnisse gekostet.

über ein paar tips würde ich mich sehr freuen.

p.s.: was mir eben noch eingefallen ist. welche rüstungsteile und wieviele sollte man mit nirn bestücken ?

grüsse
Edited by OnkelSiegmyer on 4. September 2015 06:42
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.