Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Leaderboard - Die Geschichte eines Buggy-Dings, welches sie wohl einfach nicht gefixed bekommen...

Zapzarap
Zapzarap
✭✭✭✭
Sorry, aber ich hier mal wieder auslassen...

Kann sein, dass ich hier vollkommen falsch liege, es sich um keinen Bug handelt, ich es einfach nur falsch sehe oder sonst etwas... Ich würde dann um Korrektur bitten.

Wie dem auch sei, kommen wir zum Thema:
Ich habe seit 1.6 (2.0) Update (CP-Einführung und ab absurdum führung des Leaderboards) zahlen im Leaderboard stehen die im Millionen(!) Bereich sind.
Ok, bei 1.6 haben sie das Leaderboards einfach nur verbugged und keine Ahnung was gemacht... Ich erinner an die ganzen "0"en... Aber mit 2.1 wollte ZOS das Leaderboard neuerdings zurück setzen. Naja, da war wohl entweder ein Praktikant am Werk oder ein Programmierer der das 5 Minuten vor Feierabend umgesetzt hat. Egal was oder wer am Werk war, er/sie/es hat neuerdings vergessen den "Best Score" zurückzusetzen(!)

Man könnte jetzt sagen: Wem juckts? Gibt schlimmeres! Und da liegt ihr richtig. Klar ist zum Beispiel der derzeitige Port-Bug(?!) um einiges schlimmer, aber wenn es nicht einmal geschafft wird das Leaderboard richtig zurück zu setzen... Naja, dann kann man sich bei anderen Problemen wohl ausmalen was passiert.

Wenn ich doch schon mal dran bin das Ding zurück zu setzen, dann mache ich es doch richtig, oder?!
Sorry, es ist deine Datenbank! Wenn die schon so verhundst ist, dass man den score nicht zurück setzen kann...
Oder liege ich falsch und sehe die Problematik in so etwas nicht? (Ich bin nur Hobby-Programmierer)

Außerdem finde ich persönlich (als PvE spieler) es wichtig MEINEN höchsten Score und den von Gildenmitgliedern zu sehen (Pop-Up).

Würde euch hier echt gern mal um eure Meinung bitten.
Seht ihr das auch wie ich und meint "Reset ist Reset. Schlimm wenn man das nicht schafft". Oder seid ihr der Meinung "Naja, dann ist es halt falsch zurück gesetzt... Kann auch 2mal passieren. Mir eigentlich egal."
Rolle: Tank
Gilde: eXceed-Gaming
Youtube: Zapzarap

Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.