10% Crit als Passive von Jäger des Bösen. Ich empfehle dir dringend, CP zu farmen, damit du an den 30 Punkte Passive kommst (12% Crit). Du kannst überlegen, dir als 2. Waffe 2H zu leveln für den Momentum Buff (20% mehr Waffenschaden).
Ansonsten hängst du mit deinen Sets bis V14 oder sogar V16 fest, danach kann man bissel optimieren.
Wenn du zu viel Geld oder Allianzpunkte hast, kannst du überlegen, ob du dir das V5er Verwüsterset holst (ich glaube das nächste gibts dann auf V14 aber hab nach dem Patch noch nicht geschaut).
5er Bonus Hundings und 5er Bonus Verwüster (nochmal 10% Waffenschaden on top).
Zum Thema Sets im Endgame empfehle ich dir mal nen Blick in den Guide PvE Guide new master zu werfen. Ausserdem hat sich auch Jeckll diverse Male zu Gear geäussert.
Ach jetzt verstehe ich das , vielen Dank , das war mir eine große Hilfe .
Der Momentum buff wie lang hält der ? Und geht da stahltornado noch ?
Das mit dem Jäger Buff klingt interessant , aber dafür müsste ich ja wieder eine Fähigkeit raus tun aus meiner aktuellen leisten , das ist doof ... Genügt es wenn es in einer Leiste ist oder muss das auf beiden leisten sein ? Das es bei beiden geht .
Aber stahltornado geht bei mir nicht wenn ich einen Zweihänder angelegt habe , oder geht der Momentum buff wenn ich zwei Dolche angelegt habe ? Das wer dann was anderes .
Die Spielweise mit einen Zweihänder gefällt mir nicht und ist auch nicht gut . Das ist halt meine Meinung dazu . Der Buff ist gut keine Frage aber das wars dann auch von dem skillbaum.
baddabumb16_ESO schrieb: »als nachtklinge kannst du auch den eigenen klassenbufff nehmen für den 20% buff. somit geht dir nur dir halt der heal flöten. aber den schaden kannst du dann wie du es bisher tus über 2x 2einhänder fahren. auf die 20% so oder so würde ich jedoch keinesfalls verzichten.
Die Spielweise mit einen Zweihänder gefällt mir nicht und ist auch nicht gut . Das ist halt meine Meinung dazu . Der Buff ist gut keine Frage aber das wars dann auch von dem skillbaum.
Richtig und falsch. Richtig ist, dass es dir nicht gefällt, falsch ist, dass es nicht gut ist. Lassen wir es dabei.