V_Morghulis schrieb: »Machs gut und danke für den Tipp. Dann werde ich meinen Nord DK auch gleich löschen, war wohl extremes Glück dass ich mit ihm gestern einen Vetereanenrang aufgestiegen bin. Unspielbar, die Lusche!
Ich spiele einen Nord/Dragonknight, seit heute hab ich keine Chance mehr gegen 3 NPCs gleichen Level (50/5) wie ich, (ja Punkte hab ich neu verteilt).
der Schaden der Zweihand/Schwert was vorher schon nicht gerade üppig.
Jetzt aber noch die Shielder derart zu senken das ich als causal SOLO Spieler fast nur noch ins Grass beisse ist für mich zu viel des guten.
Ich habe noch eine Templer/Waldelfen, den hatte ich auch schon eingemottet weil der Bogenschden total unter aller Sau ist im vergleich zu einem Caster.
Dann noch das sogenannte RvR wo man als Solo Causal Stundenlang umherirrt und nie zu irgeneinen turm gelangt ohne meist abgefarmt zu werden!
Die Wege sind viel zu lang um zb zu einen Turm zu gelangen der gerade begagert wird.
Das Spiel ist für mich als Causal so nicht mehr spielbar, sondern nur für Jene gut spielbar die einen fotm Caster oder Bessere Builds als ich beutzen, oder halt PROFIS sind.
Ich verabschiede mich an dieser Stelle und wünsche den Verbleibenden für die Zukunft Viel Spass !!
mareikeb16_ESO schrieb: »ist etwas anspruchsvoller als vorher
Das macht es fürunerfahrene eben schwerer
Ich wollte jetzt nicht dass das Thema zu einem "Mich nervt an diesem Forum..."- Thema wird. Mir ist in dem Moment gestern die geballte "Anti"- Power entgegengeweht als ich hier gelesen hatte und die dann auch unschuldige Spieler wie mareikeb16_ESO traf und das brachte mich überhaupt zu meinem Ursprungsbeitrag. Nun vielleicht Back to Topic
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich wollte jetzt nicht dass das Thema zu einem "Mich nervt an diesem Forum..."- Thema wird. Mir ist in dem Moment gestern die geballte "Anti"- Power entgegengeweht als ich hier gelesen hatte und die dann auch unschuldige Spieler wie mareikeb16_ESO traf und das brachte mich überhaupt zu meinem Ursprungsbeitrag. Nun vielleicht Back to Topic
Ich danke dir für deine Unterstützung @Setareh !
Mich kratzen solche Post, wie der von @Feimerdre nicht sonderlich. Wenn er 20 Jahre MMO Erfahrung hat und hier locker alles gebacken bekommt, dann freut mich das für ihn. Ich kann da leider nicht mithalten und ja, ich musste erst mal gucken, wie ich meine Templerin jetzt wieder 'flott' bekomme. Und ich finde das gut, denn so setze ich mich zumindest noch mal mit meinen Skillungen intensiv auseinander. Vielleicht bilde ich mir ja auch nur ein, dass sie sich jetzt etwas schwieriger spielt oder ich hab was falsch geskillt, was solls. Meiner Freude an ESO tut das alles keinen Abbruch.
mareikeb16_ESO schrieb: »Mich kratzen solche Post, wie der von @Feimerdre nicht sonderlich. Wenn er 20 Jahre MMO Erfahrung hat und hier locker alles gebacken bekommt, dann freut mich das für ihn.
Ich bin übrigens kein Progamer, aber ich spiele seit über 20 Jahren MMOs, damit habe ich ein gewisses Mass an Erfahrung, was mich nicht notwendigerweise zum Experten vor dem Herrn macht, aber ich kann denke ich durchaus 2-3 Tipps gehen, wenn man eine ordentliche FRAGE stellt.
mareikeb16_ESO schrieb: »
Ich kann da leider nicht mithalten und ja, ich musste erst mal gucken, wie ich meine Templerin jetzt wieder 'flott' bekomme.
Ich kann da leider nicht mithalten und ja, ich musste erst mal gucken, wie ich meine Templerin jetzt wieder 'flott' bekomme.
Sorry. Frauen sind mir manchmal zu anstrengend. Und das sage ich, obwohl ich schon 21 Jahre lang mit meiner zusammen lebe
Da muss ich der guten Mareike mal recht geben. Ich frage mich auch manchmal, warum es meine Frau seit mehr als 15 Jahren mit mir aushältmareikeb16_ESO schrieb: »Sorry: Männer sind mir manchmal zu anstrengend.
Männer sind mir manchmal zu anstrengend