Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Erfahrungsbalken V14 nach dem Patch

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
ich bin gestern nach dem Patch nur mal kurz mit zweien meiner (V14) Chars online gegangen, ob alles funktioniert und so.
Aufgefallen ist mir, daß beide schon einen Erfahrungsbalken mitbekommen haben (ich ging jetzt eher davon aus, daß er leer wäre).

Auch noch unterschiedlich lang, der eine hat seine Handwerksdaylie gemacht und ist jetzt schon V15, die andere ist auch schon 3/4 soweit.
Nach was wurde das denn bestimmt? Eigentlich habe ich mich wieder aufs leveln gefreut, dass es so schnell geht, hat mich doch überrascht..
PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ganz einfach. wenn du nach deinem v14 noch den balken voll gemacht hast, durch weiteres aktives spielen, so brauchte es eine daily um v15 zu werden. hast du einen anderen v14 nicht so massiv weiter gespielt, sodass er nur auf mitte des imagnären nächsten vet-ranges war, so bekam er es eben nicht.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    also wurde "unsichtbar" die Erfahrung nach erreichen von V14 aufgezeichnet? weil der Fortschrittsbalken bei allen V14ern vorher ja immer ganz voll war, bzw. er nie auf Null gesetzt wurde. Danke dir.
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wenn du das wykkyd toolbar addon gehabt hättest, hättest du das sogar noch in prozenten und punkten mitsehen können ;)
  • ZOS_KaiSchober
    Das ist richtig, ihr habt mit VR14 weiter Erfahrung gesammelt (quasi hinter den Kulissen). Gesammelt wurde bis maximal einen Erfahrungspunkt vor Level-up, nach der neusten Rechnung also bis 849.999 XP.
    Sollte das bei einem eurer Charaktere der Fall sein, braucht ihr beim ersten Einloggen nur noch einen Punkt, um VR15 zu erreichen.

Durch die verringerte XP pro VR-Levelup - 850.000 statt 1.000.000 XP - seht ihr auch bei kleineren VR-Charakteren einen prozentuallen Spung auf den nächsten Rang zu.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mich hat das gestern nach der Daily riesig gefreut, dass ich Vr 15 wurde :smile:
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    XD bei meiner grossen V14 Heilerin brauchte ich nur ein truhe öffen, bei den anderen 3en hat es gereicht jeweils eine mobgruppe in kargstein zu legen. ^^
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.