Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[Ü30-Gemeinschaft] Draco Nobilis

Perpentach
draconobilisb42lm35qnh0.png


Grüße an alle Entseelten,

da es hier ab und an auch mal Gesuche von Damen und Herren der etwas älteren Baujahre gibt, möchte ich für genau Jene unsere Ü30er-Gilde kurz vorstellen – Draco Nobilis.

Wir sind ein äußerst umgänglicher Haufen von ca. 20 aktiven Mitgliedern im besten Lebensalter und in unterschiedlichsten Levelregionen anzutreffen. Viele Veteranen gibt es noch nicht. Auch hat niemand bisher die Maximalstufe erreicht. Und Verpflichtungen haben wir alle Abseits der Mattscheibe schon zu genüge, aber sicher keine, wenn wir davor hocken. Es spielt zudem eine eher untergeordnete Rolle, ob man zu den ruhigeren Gesellen im Gildenchat gehört (so wie ich selbst) oder extrovertierter zu Werke geht - also eine völlig stressfreie Veranstaltung. Alles kann, nix muss.

Da ich einer der Wenigen bin, die sich gelegentlich hierher verirren, wenn ihnen das Gerede übers Wetter und die Wehwehchen zu viel wird, mache ich einfach aus der Not eine Tugend und halte Ausschau nach ein paar neuen alten Hasen. ;) Somit möchte ich allen, die sich angesprochen fühlen, an dieser Stelle eines mit auf den Weg geben:

Ihr seid nicht allein!

Zusammengefunden haben wir uns auf einer Plattform, die speziell für Spielerinnen und Spieler der etwas reiferen Jahrgänge gedacht ist:


Eine Anmeldung dort ist neben dem Alter (mit wenigen Ausnahmen) und einem klitzeklein wenig gesundem Menschenverstand auch die einzige weitere Bedingung für eine Aufnahme, da wir uns hier im entsprechenden Elder Scrolls Online – Thema austauschen und für gemeinsame Aktivitäten verabreden.

Gespielt wird im Übrigen hauptsächlich auf Seiten des Ebenherz-Pakts, aber natürlich sind uns auch Mitglieder anderer Fraktionen willkommen.
Also falls wir euer Interesse geweckt haben, schaut einfach auf die Seite und meldet euch dort. Oder wer vorab noch irgendwelche Fragen hat, nur raus damit. Vielleicht sieht man sich ja bald.

Ich wünsche allen auch weiterhin viel Spaß in Tamriel.

Edited by Perpentach on 3. September 2015 08:19
  • Shadow-Twin
    Shadow-Twin
    Soul Shriven
    Hi habe Interesse bei euch gildenmitglied zu werden
  • Perpentach
    Grüß Dich Shadow-Twin,

    falls du dich schon bei den PSN-Senioren umgesehen hast und dir das Ganze zusagt, einfach dort anmelden. Ein Admin der Seite wird dich schnellstmöglich freischalten.
    Danach meldest du dich im ESO-Thema und einer der Gilden-Heimleiter ;) lässt dir eine Einladung zukommen.

    Wir freuen uns über jeden Neuzugang.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.