Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[PS4] Items für wieivel verkaufen ?

OnkelSiegmyer
OnkelSiegmyer
✭✭✭
moin,

ich bin seit ein paar tagen am craften um meine skills alle auf 50 zu bringen.
um mein inventar anschliessend etwas zu leeren hatte ich einige lila und goldene items über die bank in den gildenladen gestellt.
was meine preisvorstellungen betrifft bin ich mir allerdings nicht ganz sicher ob die so passen.

für den pc gibts ja addons die den durchschnittlichen verkaufpreis für jedes item anzeigen, auf der ps4 fehlt sowas leider.
könnt ihr mir eine seite nennen die eine art übersicht zeigt was man für welchen artikel verlangen kann ?

um mich etwas zu orientieren bin ich das angebot des gildenshops durchgegangen, es waren leider nur weisse und grüne glyphen im shop. ich hatte den preis dann einfach mal verdoppelt, hab dabei aber bestimmt einiges an gold verschenkt. aber ihr wisst ja, gold kann man nie genug haben :D

grüsse
Edited by OnkelSiegmyer on 2. September 2015 06:59
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Warum bist du nicht zu ein paar Gildenhändlern gegangen und hast dir angeschaut, was dort für deine Sachen verlangt wird? Es gibt doch nicht nur einen Shop.....

Ob es eine Seite gibt, bei der man Preise nachsehen kann, weiss ich nicht. Ich würde sie aber auf jeden Fall mit großer Vorsicht genießen, denn viele Preise verändern sich ständig....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Warum bist du nicht zu ein paar Gildenhändlern gegangen und hast dir angeschaut, was dort für deine Sachen verlangt wird? Es gibt doch nicht nur einen Shop...

es war schon spät und ich zu müde um noch weitere Händler abzuklappern ...

p.s.: gibts eigentlich auch addons/apps die ohne dem spiel auf pc laufen ?

Edited by OnkelSiegmyer on 2. September 2015 07:22
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Gute Frage .
    bitte führt diesen thread fort .
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Warum bist du nicht zu ein paar Gildenhändlern gegangen und hast dir angeschaut, was dort für deine Sachen verlangt wird? Es gibt doch nicht nur einen Shop...

es war schon spät und ich zu müde um noch weitere Händler abzuklappern ...

p.s.: gibts eigentlich auch addons/apps die ohne dem spiel auf pc laufen ?

theoretisch ja, praktisch nein.

da müssten die Daten alle Manuel gepflegt werden da keine Infos von der Konsole entnommen werden können.

Also kurz, niemand wird sich die Mühe machen alle Gildenhändler an der Konsole abzuklappern, jeden Preis Aufzuschreiben, durchschnitt ausrechnen und Online auf seiner Website für das einpflegen, und das Täglich
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.