Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Dauerhafte Leben, Magicka und Ausdaueranzeige

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Bein mehreren meiner Charakteren auf dem Account JelliLuh sind die Balken für die Lebens, Magicka und Ausdaueranzeige dauerhaft eingeblendet. Auch werden andere Spieler teilweise als schwarze Figuren dargestellt.
Auf dem Bild kann man sehe wie es aussieht.
wn8ugdrwlbem.jpg
Wenn man lange genug bleibt, werden die Spieler dann aber doch normal, aber die Balken verschwinden weiterhin nicht. Auch ein Wechsel zu einem weniger belebten Ort bringt keine Abhilfe.

Diese Balken scheinen nur dann zu erscheinen, wenn man eine Speise für erhöhte Werte dieser Eigenschaften zu sich genommen hat. Wie bekommt man diese wieder weg, wenn sie voll geladen sind? So jedenfalls ist das ja grauenhaft....

Das Abschalten von Addons ( mastermeachant, minimap by Fyrakin, papaCrown und Aweaome Guilsstore ) bringt keine Abhilfe des Problems.
Edited by CKomet on 2. September 2015 10:10
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Das mit den schwarzen Figuren ist kein Fehler, Zitat aus den Patchnotizen:
    Spielercharaktere, die noch nicht vollständig im Spiel geladen wurden, erscheinen nun als schwarze Silhouetten und nicht mehr als unsichtbar. Dies verhindert, dass ihr von für euch unsichtbaren Feinden angegriffen werdet.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Migoda schrieb: »
    Spielercharaktere, die noch nicht vollständig im Spiel geladen wurden, erscheinen nun als schwarze Silhouetten und nicht mehr als unsichtbar. Dies verhindert, dass ihr von für euch unsichtbaren Feinden angegriffen werdet.

habe die Notzien nur grob überflogen und das da nicht gesehen ;) danke :)
    Edited by CKomet on 1. September 2015 18:46

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Migoda schrieb: »
    Ja. Ich finds aber grauenhaft!
    Könnte das Schwarz, das einem wirklich die Augen ausschlägt ;), nicht durch etwas weniger Auffälliges ersetzt werden? Durch einen Punktnebel zum Beispiel oder dem "Rauchen", das bei Materialspots erscheint?

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ZOS_MichaelM
    Hey @CKomet,
    könntest du dazu bitte einen Bug-Report direkt im Spiel erstellen, damit die Devs das untersuchen können?
    Edited by ZOS_MichaelM on 2. September 2015 08:53
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Ich finds aber grauenhaft! Könnte das Schwarz, das einem wirklich die Augen ausschlägt ;), nicht durch etwas weniger Auffälliges ersetzt werden? Durch einen Punktnebel zum Beispiel oder dem "Rauchen", das bei Materialspots erscheint?
    Seh ich genau so! Die Intension dahinter verstehe ich ja, aber bitte nicht so eine Umsetzung! Alternative wäre noch dieses wabernde Dunkelblau mit Sternchen, wie beim porten außerhalb von Wegschreinen.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey @CKomet,
    könntest du dazu bitte einen Bug-Report direkt im Spiel erstellen, damit die Devs das untersuchen können?

habe ich gestern als erstes gemacht, aber da ich da nie weiß ob es irgendwelche Reaktionen gibt habe ich es hier auch noch mal geschrieben ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.