F<piep>k! ...jetzt weiß ich, was ich vergessen hab´... Screenshots von den Skillungen meiner Chars anzufertigen -.-Silvia0708 schrieb: »Jedes Mal werden die Punkte zurückgesetzt.
...Silvia0708 schrieb: »Das kommt eigentlich einer Entmündigung nahe.
Wenn man Deine ForenPosts in den letzen Monaten verfolgt hat, ist dieser Satz schwer zu glauben.Silvia0708 schrieb: »Ich habe dieses Spiel gerne gespielt, aber jetzt reichts mir einfach.
Das Problem bei einem MMO ist: man ist nicht allein. Es wurden so viele Dinge geändert, das man den Spielern einfach die Möglichkeit geben muss, die Fertigkeiten neu zu verteilen. Hier geht es einfach um etwas, dass sich Fairness nennt. Bei mehreren Hunderttausenden von Spielern muss man einen Weg finden, mit dem die meisten zufrieden sind. Da musst du durch, wenn du ein MMO spielst. Wem Fairness den anderen Spielern gegenüber sprichwörtlich wurscht ist, der sollte so wie du dann wohl das Weite suchen.Silvia0708 schrieb: »Jedes Mal werden die Punkte zurückgesetzt. Ich meine, ich mache mir ja auch Gedanken, wenn ich welche setze. Das kommt eigentlich einer Entmündigung nahe. Ich habe dieses Spiel gerne gespielt, aber jetzt reichts mir einfach. In drei Monaten soll dann wieder alles obsolet sein, wenn Orsinia kommt? Nein danke, ich sage tschüss.
LitoraScitor schrieb: »Ich habe meinen Char in der ESO-Skillwerkstatt verewigt. Da kann ich dann immer nachschauen, was ich hatte und das dann als Grundlage für die Neuverteilung nehmen.
Silvia0708 schrieb: »Wenn man spielt, dann kriegt man Gold und da wird man doch bitte ein bißchen was für gewollte Änderungen übrig haben?
Meine Güte, ich musste heute mit 3 Chars neu skillen, Addons einstellen etcpp und bin damit klar gekommen. Aber ich war durch Eigeninitiative auch vorher drüber informiert und kopiere meine Skillungen nicht aus dem InternetSilvia0708 schrieb: »Ich mache diesen *** jetzt zum dritten Mal mit und auch das letzte Mal. Das Spiel wurde einfach kaputt gepatcht.