Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fleischatronarchen Trophäe

f4naticb16_ESO
f4naticb16_ESO
✭✭✭
Hi die Patchnotes sehen sehr vielversprechend und interessant aus. Das kleine Detail auf das ich jetzt seit Anfang Februar warte steht jedoch wieder nicht darin.. Also frage ich nochmals im Forum:
Dropt jetzt die Fleischatronarchen-Trophäe wieder oder ist sie nach wie vor verbugt???
Danke für Antworten gerne auch von ZOS.

MfG
"Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
―Nocturnal

Beste Antwort

• ZOS_KaiSchober
    Erkundung & Gegenstände
    Gegenstände
    • Ein Problem wurde behoben, durch das bei keinem Fleischatronachen ein fleischiger Symbiont eingebaut war. Unsere Magier haben nun eine frische Lieferung erhalten!

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
    Antwort ✓
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    doch das steht drin
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt müsste Verbalinkontinenz eigentlich richtig glücklich sein :D
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jetzt müsste Verbalinkontinenz eigentlich richtig glücklich sein :D
    Aber bitte überschwängIich glücklich! :smiley:

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    <3
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mir fehlen nur noch 4 trophäen. symbiont,, ogrim, kagouti und der kryptakrug. die letzten zwei nerven mich auch derb. wie dem auch sei, ich weiß, wie ich heute meine ersten neuen xp hole ^^
    Edited by Verbalinkontinenz on 2. September 2015 10:24
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    UND? die ersten schon den symbionten erfolgreich ergrindet? ^^
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    Nochmal eine Frage. Es ging mal das Gerücht rum, dass die Trophäen jetzt auch levelunabhängig droppen können: heißt man könnte beispielsweise mit V16 einfach Level 1 Fleischatronarchen farmen und dann trotzdem die Dropchance für die Trophäe erhalten?
    Stimmt das oder ist das nur Traumtänzerei? :)

Danke für eure Hilfe

Grüße!
    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    puh hatte mit den fehlenden noch kein glück, auch in unterlevelten gebieten. wie dem auch sei, wollte ich nur verkünden, dass ich den smbionten vor einigen tagen in der krypta ergattern konnte ^_^
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Weiß man mittlerweile, ob Trophäen auch levelunabhängig dropen?
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Liley Ohhh ja, leider! Mit meinem Main, der gerne die Achievements machen würde, laufe ich seit Ewigkeiten hinterher und ihm fehlt immer noch ein gutes Drittel. Aber mit einem V5-Twink, mit dem ich derzeit unterwegs bin, laufe ich einmal in eine Gruppe Kagouti - Peng, Kagouti-Trophäe. Irgendwo vor einer Truhe einen Nixhund gekillt - Zack, Nixhund-Facettenauge usw... Es ist manchmal echt ungerecht ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    @Liley Ohhh ja, leider! Mit meinem Main, der gerne die Achievements machen würde, laufe ich seit Ewigkeiten hinterher und ihm fehlt immer noch ein gutes Drittel. Aber mit einem V5-Twink, mit dem ich derzeit unterwegs bin, laufe ich einmal in eine Gruppe Kagouti - Peng, Kagouti-Trophäe. Irgendwo vor einer Truhe einen Nixhund gekillt - Zack, Nixhund-Facettenauge usw... Es ist manchmal echt ungerecht ;)

Heißt das jetzt, sie dropen nur maximal 5 Level unter deinem?
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass mit meinem Twink mehr Trophäen dropen, als bei meinem Main.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hi. Das kann ich leider nicht genau sagen, da ich mit meinem V5-Char derzeit nur in Vet.-Gebieten unterwegs bin, d.h. eben maximal 5 level drunter. Aber eben, dass ich mit ihm gefühlt nur 5-6 Viecher umbringen muss, bis wieder eine blaue Trophäe aufleuchtet. Grade die Kagouti-Trophäe und die Nixhundaugen suche ich mit meinem Main schon Ewigkeiten ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.