Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Fehlermeldung Konto seite

Glantir
Glantir
✭✭✭✭
Jedes mal wenn ich auf die Konto seite gehen will um meinen Kronen stand aufzustocken bekomme ich folgende Meldung:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit account.elderscrollsonline.com aufgetreten. Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen. (Fehlercode: ssl_error_no_cypher_overlap)


Also ich komm nichtmal soweit das ich mich in mein Konto Einloggen kann weil direkt die Fehlermeldung kommt

Ist da bei meinen Einstellungen von Firefox was schuld dran oder ist die Konto seite gerade einfach nicht erreichbar bzw. überlastet? (denke es wollen gerade viele Kronen kaufen oder ESO+ abschließen
Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Liegt am Fuchs. Deaktiviere einfach das Adon CipherFox und schon geht's wieder.
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Liegt am Fuchs. Deaktiviere einfach das Adon CipherFox und schon geht's wieder.

    So ein Add on hab ich nicht installiert o.O Komisch letzte Woche kam ich noch auf die Seite drauf...
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Type about:config in the address bar and press Enter.
    Press the big button to bypass the warning.
    In the Filter: bar, enter security.
    If any entries in the search results appear in bold text with the status User Set, right-click each one and choose Reset. You may need to restart Firefox for the changes to take effect.

    Kannst auch das hier versuchen. Das Problem haben aber viele, man braucht dazu ja nur den Fehlercode googlen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.