Servus!
Ich möchte euch hier kurz unsere Gilde näher bringen.
EINSCHUB: Was wir derzeit suchen und eine UpToDate-Beschreibung findet ihr immer auf unserer Homepage =>
Link.
Beachtet außerdem, dass wir nur Spieler suchen die sowohl motiviert sind sich stetig zu Verbessern als auch bereits genügend Erfahrung in den vet. Trials vorweisen können.
"eXceed-Gaming" ist eine Community, welche bereits seit 2009 besteht.
In ESO bestehen wir seit der BETA und sind eine
Endgame orientierte Feierabend-Gilde, mit dem Ziel im Leaderboard vertreten zu sein und Spaß am Spiel zu haben.
Wir haben alle Raids in der Vet-Version clear + alle HM's.Was bieten wir:
- Beständigkeit. Wir bestehen seit der Beta und sind keine "Eintagsfliege" unter den Gilden.
- Erfahrung. Wir haben viele Mitglieder, die schon lange in der MMO-Szene sind und einiges an Erfahrung mitbringen.
- Eine solide Mitgliederzahl von 40 Mitgliedern. Wir waren, werden und wollen keine Massengilde sein. Wir spielen nach dem Motto "Klasse statt Masse".
- Spaß. Neben der Ernsthaftigkeit, welche es bei Raids auch geben muss, machen wir auch immer wieder "Chill"-Abende an denen dann sowas, sowas, oder gar sowas geschieht
- Webseite, Forum und TS3 (logischerweise)
Was setzen wir voraus?
- Eine Bewerbung ist bei uns Pflicht, da bei uns mehrere über eine Aufnahme entscheiden ist der Ablauf: Bewerbung => Bewerbung Ok? => TS-Gespräch.
- Ein Mindestalter von 18 Jahren und/oder geistige Reife.
- Funktionierendes Headset mit TS3.
- Lernbereitschaft und den Drang sich weiter entwickeln zu wollen.
- Gegenseitiges Helfen.
- Freude am Raiden und Nerven, welche auch mal ein paar wipes überstehen
- Wir bevorzugen gesellige Typen die offen sind, da wir einen familiären Kontakt pflegen und wir uns eher mit dem RL Namen ansprechen als mit dem Ingame-Namen.
Was suchen wir?
Da es für mich leichter ist lediglich eine Seite aktuell zu halten, würde ich euch bitten hierzu auf unsere Homepage zu schauen:
www.exceed-gaming.eu/eso.Ihr benötigt mehr Informationen?
Schaut auf unsere
Homepage, meldet euch hier im Forum oder schreibt uns direkt ingame an (
@zapzarap)
Ansonsten,
See you ingame!
@Zapzarap
Edited by Zapzarap on 20. Januar 2019 18:30
Rolle: Tank
Gilde: eXceed-Gaming
Youtube: Zapzarap
Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM