Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Pakt-Tanks gesucht

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Leute Leute..jeden Tag such ich durch Gilden und im Zonenchat: Wo sind unsere Tanknasen hin. Wir finden für Gold/Silber...und andere Sachen....keine Tanks. Ich bin traurig. Ich weine Q_Q

Wer hat Tanks, ist für viele Schandtaten bereit und möchte sich mit mir ingame befreunden? :(
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    - Tank Check!
    - für jeden Mist zu haben Check!
    - dein Freund sein wollen Nope! *g
    Spaß beiseite. Ab Dienstag werde ich die neuen Dungeons sehr oft im Normal- und Vetmodus laufen und wenn sich gerade keine Gruppe in meinen Gilden finden lässt wäre ich auch bereit für andere Gruppen zu tanken. Allerdings nicht ohne TS und wenn sich die Leute verbal wie eine Horde präpubertärer Halbaffen aufführt oder ich einem v14er neben den Dungeons auch noch seine Klasse erklären muss suche ich mir ganz schnell eine andere Gruppe.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ts hab ich und wir sind soweit korrekt. mal schauen ob wir da nen tank finden oder suchen müssen :)
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wir Tanks sind halt sehr kostbare Wesen :D
    Optionen
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Mein Versteck verrate ich nicht :p
    Optionen
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    In DaoC wurden Heiler bezahlt das sie mit gehen :) Weil niemand heilen wollte :)

    Rent a Tank ist angesagt
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wir sollten Tarife festlegen :D
    Optionen
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Wir sollten Tarife festlegen :D

    Geld habe ich genug aber ich bin sehr empfänglich für Schokolade und unterwürfiges Verhalten *g

    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Oooooh jaaaaaa <3
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.