schonwiederichb16_ESO schrieb: »Und bezüglich Ausdauerreg: Die ist nach dem Patch unerheblich. Übe besser schonmal so wenig wie möglich zu blocken und sorge dafür das du eine sehr hohe Ausdauer hast.
Während des Blocks regenerierst du keine Ausdauer mehr.
Ein Mage als Tank ?
Ich kann mir zwar vorstellen; wie ein Ritter mit nem Zauberstab herrumläuft und wilde Formeln spricht.
( Zauberei )
Aber danach ist auch schon "schluß mit Lustig".
Wie willste ohne "Schild" als vernünftiger Tank durchgehen ?
Die Fähigkeiten aller Charaktere werden morgen mit dem Kaiserstadt-Update kostenlos zurückgesetzt (resettet).OnkelSiegmyer schrieb: »was meinst du mit "resetet werden" ?
Die Fähigkeiten aller Charaktere werden morgen mit dem Kaiserstadt-Update kostenlos zurückgesetzt (resettet).OnkelSiegmyer schrieb: »was meinst du mit "resetet werden" ?
Nach dem Patch musst du die überlegen ob du DD oder Tank sein willst. Es wird schwer beides zu machen. Khajiit ist okay als Nachtklingen DD und es gibt schlimmeres. Es gibt es Set was die selbe Ausweichchance hat und sehr gut für andere Tanks sind die nicht Nachtklinge sind. Histrinde. Du musst als Tank auf v14/ v16 mindestens 25k Leben und einen ausreichend großen Magicka und Ausdauer Pool. Ausdauer zum blocken und Magicka um die Buffs oben zu halten