Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Erweiterungspass

Cubi
Cubi
Soul Shriven
Wird es neben des Angebotes im Kronenshop oder die alternative geben einen Pass zu kaufen? Ich bin nicht wirklich Fan davon mir etwas zu kaufen und nichts in der Hand zu haben. Auch wenn im Enddefekt nur eine PSN Karte mit TESO Bild wäre. Sowas ist mir wesentlich lieber als etwas rein online zu kaufen. Danke für eure Antworten und vielleicht bringt es ja was.
  • Mod_Venom
    Mod_Venom
    Huhu Cubi! :)

    Meinst du jetzt, ob du generell die Angebote im Kronenshop mit etwas anderen wie z.B. einen Pass kaufen kannst, oder meinst du jetzt das kommende Kaiserstadt DLC?

    Angebote im Kronenshop, kannst du nur mit den Kronen kaufen. Kronen kannst du mit diversen Zahlungsmittel (Kreditkarte, Paypal, Paysafe usw.)
    Herunterladbare DLCs kannst du mit Kronen erwerben und hast sie dann für immer freigeschaltet, oder du hast eine TESO Mitgliederschaft, dann kannst du die DLCs kostenlos downloaden und spielen, solange deine Mitgliederschaft aktiv ist.

    Mitgliederschaft kannst du auf den selben Weg erkaufen, wie die Kronen :)

    nice greets,
    Venom
    ~ Nachtklinge (Magicka) - Fischexperte ~

    Fühlt euch frei mich anzuschreiben - auch ingame (Mod_Venom)

    Gilde für Neulinge, Händler und Abenteurer: DAREDEVILS
  • Cubi
    Cubi
    Soul Shriven
    Hallo Venom,

    ja ich meine das kommende DLC. Die frage war, ob es eine alternative zum Kronenshop gibt. In Form einer PSN Karte mit Logo und 12 stelligem Code. Bin der Art Spieler und sammler, der gerne etwas in der Hand hält wenn er es kauft.
  • Mod_Venom
    Mod_Venom
    Grundsätzlich wird das DLC im Kronen-Shop angeboten und somit kannst du es auch nur mit Kronen erkaufen. Wenn du gerne mehr Sicherheit hättest, dann empfehle ich dir per Paysafecard (bekommst du auf jeder Tankstelle und auch in den meisten Supermärkten) Kronen zu erwerben und so das DLC freizuschalten.

    Leider bin ich kein Ps4 Spieler mehr und kann dir nicht sagen, ob das DLC im PSN-Shop per PSN Karte erworben werden kann.

    nice greets,
    Venom
    ~ Nachtklinge (Magicka) - Fischexperte ~

    Fühlt euch frei mich anzuschreiben - auch ingame (Mod_Venom)

    Gilde für Neulinge, Händler und Abenteurer: DAREDEVILS
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Ich glaube, es geht weniger um Sicherheit sondern mehr um den haptischen Aspekt, also um den Besitz einer physischen Sache wie einer Schallplatte, einer Disc-Version oder zumindest einer Hülle mit ´ner Karte.

    Kann ich gut nachvollziehen, bin derselbe Typ und erfreue mich ebenfalls daran, wenn ich die Sachen in die Hand nehmen, mir Booklets durchlesen oder die Dinge einfach nur im Regal bewundern kann.

    Ich befürchte allerdings, dass es zur Kaiserstand derlei nicht geben wird. Bei Amazon und Konsorten ist nichts gelistet und es würde mich auch wirklich wundern, wenn so etwas käme. Für eine tatsächliche Disc-Version ist der Anlass zu gering (also kein pompöses "Stands alone und kann alles"-Add-on). Und im Sinne einer Karten-Version mit Plastik-Hülle produziert sowas dann natürlich auch verhältnismäßig hohe Kosten bei einer verhältnismäßig geringen Käuferschicht.
    Edited by Fobothefoe on 30. August 2015 12:43
  • Cubi
    Cubi
    Soul Shriven
    Fobothefoe schrieb: »
    Ich glaube, es geht weniger um Sicherheit sondern mehr um den haptischen Aspekt, also um den Besitz einer physischen Sache wie einer Schallplatte, einer Disc-Version oder zumindest einer Hülle mit ´ner Karte.
    Genau so sieht es aus.
    Fobothefoe schrieb: »
    Kann ich gut nachvollziehen, bin derselbe Typ und erfreue mich ebenfalls daran, wenn ich die Sachen in die Hand nehmen, mir Booklets durchlesen oder die Dinge einfach nur im Regal bewundern kann.
    Man zeigt gerne was man hat.

    Danke für die Info. Vielleicht gibt es irgendwann/irgendwo ein offizielles Statement.

    LG Cubi

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Naja, es ist zwei Wochen vor Release und bei keinem Händler ist irgendwas in der Richtung gelistet.
    Also kann man schon fest von einem "Nein" ausgehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.