Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche eine Gruppe für VDSA, Sanctum etc.

saccra
saccra
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich spiele ESO nun 8 Monate - habe einen V14 DK Mage(gerade geworden) und langsam geht mir die Lust an den Daily Pledges aus. Obwohl ich in fünf Gilden Mitglied bin, war's eine Raid Gruppe zu finden immer ein schwieriges Unterfangen gewesen. Daher suche ich eine Stammgruppe die noch einen DD für Wöchentlichen Raid etc. sucht.

Gruß,
Pandur
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In welcher Allianz spielst du denn?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • saccra
    saccra
    Soul Shriven
    Hi the_Saint,
    The_Saint schrieb: »
    In welcher Allianz spielst du denn?

    oh..vergessen zu posten: AD

    Gruß,
    Saccra/Pandur


    Optionen
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Such dir doch einfach eine aktive PVE Gilde. Handelsgilden und PVP Gilden helfen dir da in der Regel nicht viel weiter (Ausnahmen bestätigen Regel). Wenn du Interesse an einer PVE- Gilde im Dominion hast, kannst du dich gern bei mir melden. Wir raiden regelmäßig und DSA steht auch immer wieder auf dem Plan.

    Liebe Grüße
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
    Optionen
  • Axila.Dark
    Hihi Pandur,

    Du würdest super zu uns passen,
    wir die Gilde Lost Souls sind gerade auch auf der Suche nach V14 Spielern für Daily Instanzen, Kargstein, usw.
    Wir haben auch schon einige V14 und stellen gerade noch weitere Stammgruppen zusammen.

    Melde dich doch auf unserem Forum.

    Gilde: Lost Souls
    Forum: www.lost-souls.ml
    Email: lost-souls@gmx.ch

    Ansprechspersonen auf XBox Live:
    DukieSmith13 / CrYsTalleiN
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.