ZOS_GinaBruno schrieb: »We know you guys are excited, but please do not try to log on yet. We'll let you know when we have the all clear.
...immerhin wurde der Hinweis inzwischen in "der Server wird derzeit gewartet. Bitte versucht es später wieder" geändertIch hab gerad erstmal nen riesen schreck bekommen als ich versucht habe einzuloggen und da stand die Account Daten wären falsch o.O .
Ist schon richtig. Wenn ich sehe was unsere Server-Admins für Überstunden vor sich her schieben...Und das an einen Freitag, Zos tut mir ab und an leid
Hoffentlich verreckt mir heut kein Server
ZOS_GinaBruno schrieb: »Ok guys, maintenance on our end is underway. As we're rebooting all megaservers for all platforms, it may be a couple hours to complete everything. Thanks again for your patience tonight.
eonowakb16_ESO schrieb: »Das ist der zweite Totalausfall seit Release...also mal ganz entspannt bleiben, bei anderen Spielen passiert das jede Woche
eonowakb16_ESO schrieb: »Das ist der zweite Totalausfall seit Release...also mal ganz entspannt bleiben, bei anderen Spielen passiert das jede Woche
Ohh...wo denn ?
ciiaooo
ZOS_MichaelServotte schrieb: »Guten Morgen!
Unser Team arbeitet bereits daran und Wartungsarbeiten haben bereits begonnen. Da wir die Megaserver jeder Plattform neustarten, kann es sich um ein paar Stunden handeln. Wir bitten darum dass ihr euch in der Zwischenzeit nicht versucht einzuloggen.
Wir werden euch Bescheid geben sobald alles wieder in Ordnung ist und funktioniert!
Wir danken im Vorraus für eure Geduld.
Ohh...wo denn ?
ciiaooo
Hier wird keine Werbung für andere Spiele gemacht!
Unser Team arbeitet bereits daran und Wartungsarbeiten haben bereits begonnen. Da wir die Megaserver jeder Plattform neustarten, kann es sich um ein paar Stunden handeln. Wir bitten darum dass ihr euch in der Zwischenzeit nicht versucht einzuloggen.
Wir werden euch Bescheid geben sobald alles wieder in Ordnung ist und funktioniert!
ähem das erfahren wir nachdem es schon so langer zeit im englischen forum stand, und nachdem die server schon seit etlichen stunden rumspinnen?
Was hast du denn heute für nen Clown gefrühstückt? Oder hat dir die Katze in den Kaffee gepinkelt? Erst willst du dass in ganz Europa englisch gesprochen wird und jetzt sowas... Ich muss wohl erst einen anderen Spaß-Chip implementieren, bevor ich deinen Humor versteheOnkelSiegmyer schrieb: »könnt ihr die PS4 server bitte als erstes rebooten ?