Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nirngeschliffene Gegenstände gesucht [XBox One]

Aenrikr
Aenrikr
✭✭✭
Tach zusammen,

da ich meine Handwerkskünste perfektionieren möchte, bin ich auf der Suche nach nirngeschliffenen Gegenständen zum analysieren.
Am dringensten werden leichte Handschuhe und Gürtel benötigt.

Wenn sich ein findiger Handwerker dafür bei mir per PN hier im Forum melden könnte, wäre ich hocherfreut.
Meine Antwort würde dann am morgigen Tag erfolgen ^^

Und hoffentlich wird das hier nicht gleich als Handelsanfrage gelöscht. ^^
Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Keine Handwerker auf der Xbox? ^^

    Mann Mann Mann, dann wirds teuer auf dem "Random-Markt" XD
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    was verlangen die auf der xbox ? auf der ps4 gehts ab 30k los.
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Für Rüstungsteile gehts bei 40k los.
    Waffen sogar noch mehr. Ist nicht ganz billig ^^
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    ich hatte ca. 3h die zombies in der wüste abgefarmt und die gedroppten items verkauft, danach hatte ich die kohle um bei einem gildenhändler in kargstein mein erstes nirngeschliffenes rüstungsteil zu kaufen.

    mittlerweile bin ich bei nr3. angekommen und konnte auch schon ein teil für 30k weiterverkaufen. die analysezeiten werden jetzt allerdings schon etwas höher (3 tage +).

    die droprate von nirn soll mit dem nächsten patch angehoben worden sein, zudem kann man es dann auch im unteren teil von kargstein finden (alle angaben ohne gewähr). die preise werden dann bestimmt auch um ein paar goldstücke fallen.

    p.s.: gibts für die konsolen eigentlich eine art handelsplattform ? aufgrunde des nicht vorhandenen chats ist es sehr mühselig gesuchte teile zu finden. mein gildenhändler steht am a*sch der welt, ich war der einzige mit nirngeschliffenen rüstungsteilen, ein wunder daß ich überhaupt ein verkaufen konnte.

    gibts eine möglichkeit die gildenhändler irgendwie zu kontaktieren, z.b. um zutriitt zu bekommen ?
    Edited by OnkelSiegmyer on 7. September 2015 13:20
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Naja, wenn man was sucht, muss man alles selber machen. Fehlendem Textchat sei dank (Danke Zenimax)

    Man kann zwar im Sprachchat nachfragen, bekommt da aber so gut wie nie eine vernünftige Antwort. Allein schon weil nur englisch gesprochen wird.

    Und da in Europa nur bei den Briten fließend englisch gesprochen wird, fällt die Kommunikation des öfteren schon schwer da das gebrochene englisch der anderen Spieler oft einer Kommunikation nicht zuträglich ist.

    Ab und zu findet man dann hier im Forum jemanden der für eine Handelsgilde wirbt.
    Ansonsten läuft der Rest ingame über Mundpropaganda.
    Wenn denn die Kommunikation funktioniert.

    Apropos Gildenhändler.
    Nur Gildenhändler, die in den Hauptstädten stehen sind erfolgreich, der Rest dümpelt so vor sich hin.
    Und eine Handelsgilde ohne Gildenhändler ist sowieso für`n Allerwertesten.

    Komfort: 0/10 Punkten
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Trete doch unserer Xbox Teso Facebook Gruppe bei.. da findest du sofort Hilfe.

    Ich selbst kann alle Schreinerwaren in Nirngeschliffen und leichte Beine und leichten Helm in Nirngeschliffen.

    Preise liegen derzeit bei 45 K pro Rüstungsteil bzw. Nirnkrux + 15k

    Schreib mich auch noch mla auf der Xbox an, dann kann ich dich in unsere Handelsgilde einladen, wir haben immer Top Händler in Knurr'kha. GT KleineLady85
    Edited by Idhaleya on 8. September 2015 07:07
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Inzwischen kann ich ja auch schon verschiedene Sachen nirngeschliffen anfertigen. ;-)

    Die FB-Gruppe würde ich mir aber gerne mal ansehen.
    Da bräuchte ich aber den Link/Namen der Gruppe. ^^

    Und Gilde ... ja, das Thema hatten wir glaube schon mal ^^
    Ich werd dich heute Abend einfach mal anschreiben. :D

    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Huch, gar nicht bemerkt ^^
    Hab mal nen Klick dagelassen ^^
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.