Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Handwerk-Analysedauer / App oder Sonstiges

Da-Luna
Da-Luna
Soul Shriven
Angegrüßt,

gibt es die Möglichkeit bei den Handwerken die Analysedauer zu überprüfen ohne dabei zu den jeweiligen Ständen Rennen zu müssen? Optimal wäre eine App oder eine Seite die direkt auf den Account zugreifen und von der man z.B auch eine Analyse starten kann. Falls es eine Rolle spielt, Account wäre auf der PS4.

Abgegrüßt

Beste Antworten

  • Da-Luna
    Da-Luna
    Soul Shriven
    Hab's mir fast gedacht.... Naja dann halt auf normalem Wege :neutral: Juhuuuu
  • autpboglatze
    Würde ja schon eine Anzeige im Character Fenster reichen, wo auch der Timer vom Pferdefüttern festgehalten wird :)
    Aber selbst hier, ist es anscheinend zu viel aufwand! Echt störend wenn man unterwegs ist und immer Retour Porten kann um zu schauen wann man wieder Analysieren kann. Aber okay, damit müssen wir leben, ist ja nicht so, dass wir es nicht gewusst haben als wir sich entschieden auf der Konsole dieses Spiel zu erleben :)
    Playstation 4 EU Server (ID AuT_pBo_Glatze_X)
    Vindobona der erste / Tank /Drachenritter / Nord / V16
    Vindobona der Heiler / Heiler / Templer / Argonier / V15
    Vindobona der Brachiale / Feuer Magier / Drachenritter / Nord / 19
    Vindobona der Magier / Zauberer / Hochelf / 38
    Vindobona der Nacht / Nachtklinge Magicka / Hochelf / V1
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    gibts vielleicht eine handyapp ?
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ah interessant. Die App kenne ich da noch nicht... muss man sich da mit seinen TESO Accountdaten und Passwort einloggen? Wenn ja, dann ist das natürlich nicht so dolle! Dann hat der App Hersteller ja schön Zugang zu meinem TESO Account...
    Edit: Ah ne muss man wohl nicht, habe ich jetzt mitgekriegt .. werde ich die Tage mal austesten.
    Edited by Idhaleya on 27. August 2015 13:35
  • Da-Luna
    Da-Luna
    Soul Shriven
    Ehrlich gesagt bin ich auch kein fan von Apps die nicht vom Entwickler bzw. Publisher selbst sind, zumindest nicht wenn diese dann eine direkte Verbindung mit dem Account haben möchten. Ich finde aber das es zu so einem komplexen Spiel passt und auch dazugehören sollte. Naja wenn ich nicht so viel spaß daran hätte von Gildenhändler zu Gildenhändler zu hoppeln, hätte ich fast gesagt das man wenigstens die Möglichkeit bekommen sollte sich das Sortiment online anschauen zu können :naughty:

  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Ansonten noch
    http://www.esoui.com/downloads/info1047-CraftStore.html
    Wobei es bei mir heute ein wenig Faxen gemacht hat mit UI-Fehlern
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Wiedermal ein Punkt warum ich ESO nie im Leben auf der Konsole spielen würde :wink:
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    @blustb16_ESO ich spiele es auf der Konsole weil ich die ganzen Addons nicht benötige. Es geht wunderbar und keine überflüssigen Icons oder Fenster. Es ist außerordentlich entspannend.
  • Da-Luna
    Da-Luna
    Soul Shriven
    blustb16_ESO schrieb: »
    Wiedermal ein Punkt warum ich ESO nie im Leben auf der Konsole spielen würde :wink:

    Auch wenn es einige Einschränkungen hat, hat es auch ein Vorteil :smile: der abstand zwischen den Tasten ist kürzer als auf dem PC :mrgreen: im einem Jahr spare ich bestimmt 1 Km Strecke..... Gott..... :tongue:
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    @Idhaleya Jeder nach seinem Geschmack. Mir gefielen Konsolen noch nie sonderlich gut. Die Controllersteuerung liegt mir gar nicht, Maus und Tastatur ist da viel besser. Und jetzt kommt mir nicht mit Zocken auf der Couch im Wohnzimmer. Das klappt bei mir auch. Mein PC ist an meinen Fernsehr angeschlossen und ich spiele im Wohnzimer auf der Couch :smile:

    Ausserdem sind die Elder Scrolls Spiele so konzipiert, dass sie nach meinem Geschmack nur mit Addons/Mods angenehm spielbar werden. Ich kenne die Reihe seit Oblivion und habe bei keinen anderen RPGs oder MMOs dermassen viele Addons/Mods verwendet. Mein Fazit: Was die Spielwelt, Quests, Grafikdesign, Immersion, usw. angeht, sind die Elder Scrolls Spiele top und ganz vorne mit dabei. Bedienerfreundlichkeit, Inventar und UI sind eine reine Katastrophe!!!!
    Edited by blustb16_ESO on 28. August 2015 07:35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.