Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Änderung der Kampagne?

Suzie_Q
Suzie_Q
✭✭✭
Nach dem heutigen Patch ist es nicht möglich die Kaiserstadt zu betreten. Als ich gerade das Spiel startete, landete ich statt in der Kanalisation der Kaiserstadt in Eldenwurz.

Ich wollte also wieder über das Beitreten der Heimatkampagne "Schwert des Glaubenskiregers" wieder nach Cyrodiil - aber Pustekuchen.

Die einzige wählbare Kampagne ist Haderus - der ich beitreten könnte. Da ich aber in den Patch Notes nichts dazu gelesen habe, werde ich das erst mal nicht machen, wer weiß, was dann passiert.

Ich habe es jetzt mit einem anderen Charakter probiert. Wenn ich Haderus als Heimatkampagne auswähle komme ich nach Cyrodiil und kann die Kaiserstadt wohl auch betreten.

Ist etwas verwirrend - warum auf einmal der Wechsel des Kampagnennamens?

Ich hbae übrigens Ingame um Hilfe gebeten.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Suzie_Q schrieb: »
    Die einzige wählbare Kampagne ist Haderus - der ich beitreten könnte. Da ich aber in den Patch Notes nichts dazu gelesen habe, werde ich das erst mal nicht machen, wer weiß, was dann passiert.

    In dem Fall hast du den Sinn des Testens nicht verstanden :)

    Auf dem Testserver kannst du dich austoben wie du möchtest, kannst Gegenstände vernichten die du magst, kannst umskillen, Attributspunkte zurücksetzen usw..

    Alles ist erlaubt ^^
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.